MIDI-Dateien von iTunes fernhalten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von derpepe, 18.04.2005.

  1. derpepe

    derpepe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Hallo,

    ich hab in iTunes inzwischen knappe 3.000 Lieder drin. Leider sind ca. 50 davon MIDI-Dateien. Die will ich natürlich nicht drin haben, da ich nicht unterscheiden kann welche Lieder MP3s und welche MIDIs sind.
    Wie kann ich die "ausfiltern"?

    Danke schonmal für eure Mühe!
    Rock on!
     
  2. Novatlan

    Novatlan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Apfel+J
    Dort kannst du dann einstellen daß eine Spalte mit der Dateiart angezeigt wird. Und dann durch Klick auf diese Spalte sortieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen