Microsofts iPod (Verpackung)

Sorry, aber das ist ja schon sooooooo alt.
 
Hab ich am iPod-Model gesehen aber ich habe es gerade erst entdeckt - entschuldigung, wenn ich schon längst verbreitete Sachen verbreite :)
 
Is aber immer wieder gut. Ist das eig. für oder geg. Apple?
 
Für die, die es immer noch nicht wissen: Das ist eine von MS erstellte Qualitätskampagne für MS-Verpackungs-Entwickler
 
Das hier wär ein bisschen frischer gewesen:

Microsofts iPod-Konkurrent soll im Winter erscheinen

ms_player_sm.jpg
 
Andi92 schrieb:
Is aber immer wieder gut. Ist das eig. für oder geg. Apple?

Das Video stammt von Microsoft selbst.
 
ja und?! ich hab mich trotzdem weggeworfen!
 
Tobi2000 schrieb:


gott is der hässlich, davon abgesehen ist das voll scheisse wenn das Wheel ganz unten ist.
man kann über i-pods sagen was man will, trotz der Probleme die es gibt (die ich aber bei der verkauften Masse völlig normal finde) stellt Apple immer noch den besten MP3 Player der Welt her.
ich will nich mehr ohne meinen Nano leben :D
 
Naja, vielleicht ist das Wheel auch an der Seite, immerhin soll er doch auch Videos abspielen können und dann wäre das Hochformat ziemlicher Mist. Obwohl ich auch soetwas MS zutrauen würde ;)
 
:auslach:
1176611449big.jpg


LOL is ja noch schlimmer :hamma:
 
quack schrieb:
Naja, vielleicht ist das Wheel auch an der Seite, immerhin soll er doch auch Videos abspielen können und dann wäre das Hochformat ziemlicher Mist. Obwohl ich auch soetwas MS zutrauen würde ;)
Ähm - aber die Vor- und Zurück-Pfeile??? Dann nach oben und unten? :D
 
MS halt! Wobei ich den linken Pfeil irgendwie gar nicht richtig deuten kann...
 
Wie waere es mit so nem Teil mit 3 Tasten:



































[STRG]+[ALT]+[ENTF] *weglach*

Dann braechte man wenigstens nicht mehr dazu schreiben, dass es von M$ ist ;-)
 
Also das "Ding" im XBox 360-Stil sieht für mich aus wie'n Toaster oder so...
 
Zurück
Oben Unten