Microsoft...

wenn man sich das mal genauer sich an schaut könnte man fast auf den gedanken kommen das Apple sogar schlimmer ist als MS....

Würdest Du die Geschichte von Mafiasoft richtig verfolgen würden Dir endlich mal die Augen aufgehen.
Das ewige gelaber. Der und der ist Geschäftsmann und will nur sein Geld verdienen.... Bla Bla!
Es kommt immer darauf an WIE ich das Ganze mache. Aber Dir ist das ja egal.

Du bist der absolute M$ Fan.
Hast Du auch schon eine Bill Gates Gummipuppe?
 
hey jungs....immer ruhig blut, was ist denn das für ein ton hier???

zeichnet sich der mac-user nicht durch toleranz aus? frei nach rheinischer mentalität: jede jeck is anders.

gruß

beet
 
Dosenkiller


MS Fan ich bin kein fan von irgent ein System ich arbeite mit ihnen und holle mir von ihnen immer das was für mich am besten ist. Ich laufen keinen Guru nach oder bezeichne einen als den großen Guru.

Eine Gatespuppe habe ich auch nicht aber wenn dann sehe ich das nicht schlimm.

Ich bin ein toleranter Mensch und vertäufle kein System nur weil es mir nicht gefällt und so wie mein vorschreibe es so gut geschrieben hat. Ich weis was für mich gut ist und vertraue darauf und putze deswegen kein System runter. Das habe ich nicht nötig
 
Zurück
Oben Unten