Microsoft Works ab 4.5 Converter?

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

gibt es irgendeinen Converter, um Works-Dateien von Windows auf dem Mac zu öffnen? Ich habe es mit Office 2004, Ragtime, Texedit und Apple Works probiert....nichts geht, selbst mit maclink deluxe geht es nicht....
Gibts da irgendwin Programm?

Gruß macuser30
 
Macuser30 schrieb:
Hallo,

gibt es irgendeinen Converter, um Works-Dateien von Windows auf dem Mac zu öffnen? Ich habe es mit Office 2004, Ragtime, Texedit und Apple Works probiert....nichts geht, selbst mit maclink deluxe geht es nicht....
Gibts da irgendwin Programm?

Gruß macuser30

Wahrscheinlcih mit ClarisWorks 4.xx aber ich kann es nicht garantieren und vor allem ich weiss nicht was mit den Umlauten passiert, da Deine Datei von windows ist. Die andere Möglichkeit wäre auf windows sie zu konvertieren und als doc Datei auf dem Mac zu kopieren.
Für eine Datei könnte ich mit CW4 probieren. Bei Interesse ein PN zu mir.
 
Hallo,

ich habe schon unter OS 9 mit CW 4 probiert....dann kam ja später APW 5 und 6...das liest es auch nicht. Word unter Windows und Mac kann die Datei nicht öffnen, selbst das ändern in .doc bringt nichts. Ich habe jetzt VPC installiert mit Windows 95 und Works........ist zwar umständlich...aber es geht.

Danke....Viele Grüße macuser30
 
Zurück
Oben Unten