Microsoft Vista Chef hätte gerne einen Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thread nr. 1124643 zu dem thema, danke
 
Hallo,

sorry, aber ich habe gesucht und nichts gefunden.

Asche auf mein Haupt :D
 
rpoussin schrieb:
Ich hätte auch gerne einen Mac, die beiden anderen brauchen einen dritten zum Skat spielen.
Gibt es eigentlich ein vernünftiges Skat Prog für OSX?
Der Typ äußerte das 2004, da glaubten die Jungs und Mädels bei der Vista Abteilung noch an einen Quantensprung, den Vista einleiten würde, sind allerdings wohl am Balken übergetreten und versauten den Sprung.:D
 
bernie313 schrieb:
Gibt es eigentlich ein vernünftiges Skat Prog für OSX?
Der Typ äußerte das 2004, da glaubten die Jungs und Mädels bei der Vista Abteilung noch an einen Quantensprung, den Vista einleiten würde, sind allerdings wohl am Balken übergetreten und versauten den Sprung.:D


Sie sind auf den Balken getreten, das Brett ist hochgeschnellt und hat den Versuch vereitelt.:D
 
Freak76 schrieb:
Dafür dass er diese Aussage vor mehr als zwei Jahren geäußert hat, und diese in seinem Blog auch nochmal als rhetorisches Mittel erläutert hat, ist die Formulierung "möchte" im Präsens eine verdammt schlechte und sinnentstellende Berichterstattung des Spiegel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten