Microsoft verwenden

H

holgerschlag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich hab das neue MacBook und habe gehört, man kann sich da ne Betaversion (?) runterladen, die einem ermöglicht, den Laptop entweder im MS Modus oder im MAc modus hoczufahren. Wie geht das? Und wie heißt die Software und wie mach ich das?
 
Such mal hier im Forum nach >Boot Camp< es gibt nichts was dazu noch nicht besprochen wurde.
 
Bootcamp (Beta) erstellt Treiber um
Winodws XP SP2
sinnvoll nativ betreiben zu können. Beim booten kann man sich entscheiden welchen OS man starten will.
Genauere Deatails sollten eigentlich schon an anderer Stelle hier im Forum mehrfach diskutiert worden sein.

:edit: war ich lahm.... ^^
 
aber schön gestaffelte 1-mintüge posts... :D

:edit: äh besser gesagt: in einminütigem abstand gepostete posts
naja...^^
 
Zurück
Oben Unten