Microsoft und der iPod - zum Schreien komisch

avalon schrieb:
PS: ALTER UNTERLIEGTAUSSCHLIESSLICH DER EIGENEN BETRACHTUNGSWEISE ...

und selbige kann demenzbedingt unter Umständen eine gewisse Realitätsferne aufweisen ...

Alter Mann, wir gleiten gerade in den üblen Bereich des Offtopic ab, was zum einen gleich die Moderatoren zwecks Moderation oder noch schlimmer Lyn und gryty, oder wie sie sich jetzt nennt, aus den Löchern locken kann.
 
boeser_Mann schrieb:
und selbige kann demenzbedingt unter Umständen eine gewisse Realitätsferne aufweisen ...

Alter Mann, wir gleiten gerade in den üblen Bereich des Offtopic ab, was zum einen gleich die Moderatoren zwecks Moderation oder noch schlimmer Lyn und gryty, oder wie sie sich jetzt nennt, aus den Löchern locken kann.

Ist bei diesem Fred überhaupt nicht schlimm, weil schon an die 8 mal gepostet, junger Freund :D
Da tut ein wenig OT ganz gut..., so mal ganz demenziös gesagt.....äh wie war das gerade, was für ein Fred, was ist OT, wer bist du eigentlich...

Ich hoffe wir rufen damit keinen Ernsthaften auf den Plan der sich wieder über Diskriminierung von Minderheiten aufregt.

so long avalon
 
Na wenn schon ... in jedem Krieg gibt es unschuldige Opfer.
 
Zurück
Oben Unten