Microsoft stellt Vista vor – auf einem iMac

Ulfrinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
6.716
Reaktionspunkte
591
Microsoft hat gestern im norwegischen Fernsehen Vista vorgestellt – auf einem iMac. Nun gibt es also nicht mehr nur fehlplacierte i- und Mac Books in Druck- und Netzanzeigen, nein, wir sind einen Schritt weiter, und nun präsentiert sogar ein Vertreter von Microsoft persönlich den »Tiger-/Leopardkiller« auf einem Apple-Gerät.
 
Hehe, die Norweger entwickeln sich so langsam zu Bürgern der Stadt Schilda, den sogenannten Schildbürgern..:)
Erst iTunes verbieten und nun Vista auf dem Mac vorführen.
Man muss allerdings den Norwegern zugute halten das es dort sehr kalt ist und dass dann schon mal die Synapsen einfrieren...:D :D
 
lol, der quellenlink ist schon geplättet :D
 
So viele :rotfl: swie das wert ist, krieg ich nicht in dieses Fenster rein ^^
 
erst Icons aus OS X mit einbauen und dann auch noch die Hardware nehmen.
War bestimmt versteckte Kamera
 
kolibri, Du hast so recht.
harha15x18.gif
 
In Norwegen ist es doch jetzt immer Nacht,vielleicht haben die sich in der Hardware vergriffen.............

Spass beiseite,warum sollte Vista nicht auf dem Mac präsentiert werden,läuft doch und MS stellt keine Hardware her.
 
Ja auch Microsoft will bei Ihren Vorstellungen keinen reinfall mit der Hardware haben und geht auf Nummer sicher ;)
 
Naja, aber ganz so einfach geht das ja nicht, und die müssen natürlich auch ein gewisses Maß an Vertrauen in die Apple Beta Bootcamp haben, um das dann laufen zu lassen.
 
naja, jetzt weiss ich wenigstens, das vista auf meinem iMac laufen wird. ist doch auch schonmal was! :D
 
vielleichtlief da ja Tiger drauf und der Typ von MS hats nicht gemerkt... ROFL
 
Angriff von MS auf Apple auf Apples Homeground! 1:0 für MS für diese rotzige Dreistigkeit! :D ;)
 
Kann mir mal jemand sagen, wieso das Video nicht geht? Is doch nur Flash oder?
 
Hmm, vielleicht wars gar kein iMac, sondern Microsoft hat sich reingehauen und selbst einen Computer gebaut? ;)
 
naja ob der rechner nun weiss oder grau ist ist für eine präsentation auch egal. dell baut auch gute rechner, nur leider ohne osx drauf.
 
Ich fall ja echt gleich vom Glauben ab. hihi

Ich glaube auch kaum, dass da das System abkackt, so wie es bei ner Präsentation von Vista war, die ein guter Freund besucht hat. Da hat der Mensch ein Bluetooth-Dongel drangesteckt und es kam ein Bluescreen.
(remember – Windows 98).

Ob da was lief, finanztechnisch, zwischen Bill und Steve? *munkel*
 
Zurück
Oben Unten