Microsoft schläft nicht?!?!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von el_schinkone, 05.01.2006.

  1. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Vielleicht ist es auch wieder nur an mir vorbei gegangen aber das habe ich gerade im Stern gefunden!!:

    "Dem Drang, Apples Erfolg mit iTunes etwas entgegenzusetzen, ist eine Kooperation zwischen Microsoft und dem Musiksender MTV entsprungen: "Urge" heißt sie passenderweise und ist ein Online-Musikshop mit zwei Millionen Songtiteln (laut Microsoft), der in den kommenden Windows Media Player 11 eingebettet sein wird. "Von Musikfans für Musikfans programmiert", verkündete Gates. MTV wird zu jedem Musikstück und Interpreten Informationen und Rezensionen liefern. Zum Beispiel über Justin Timberlake. Der stand nämlich plötzlich auf der Bühne, winkte freundlich und sagte, dass er "Urge" total super finde. Sprach's und ward schneller wieder verschwunden, als man einen Windows-PC herunterfahren kann.

    Das soll allerdings anders werden: Mit Windows Vista werden sich PC "eher wie traditionelle Elektrogeräte abschalten lassen", verspricht Microsoft."

    :D :D
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    und es wird mit keinem Post besser :D
     
  4. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    @Hotze wusste ich doch ;) Naja mal sehen was drauß wird. Immerhin ist MTV mit drin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen