Microsoft schläft nicht?!?!

el_schinkone

el_schinkone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Vielleicht ist es auch wieder nur an mir vorbei gegangen aber das habe ich gerade im Stern gefunden!!:

"Dem Drang, Apples Erfolg mit iTunes etwas entgegenzusetzen, ist eine Kooperation zwischen Microsoft und dem Musiksender MTV entsprungen: "Urge" heißt sie passenderweise und ist ein Online-Musikshop mit zwei Millionen Songtiteln (laut Microsoft), der in den kommenden Windows Media Player 11 eingebettet sein wird. "Von Musikfans für Musikfans programmiert", verkündete Gates. MTV wird zu jedem Musikstück und Interpreten Informationen und Rezensionen liefern. Zum Beispiel über Justin Timberlake. Der stand nämlich plötzlich auf der Bühne, winkte freundlich und sagte, dass er "Urge" total super finde. Sprach's und ward schneller wieder verschwunden, als man einen Windows-PC herunterfahren kann.

Das soll allerdings anders werden: Mit Windows Vista werden sich PC "eher wie traditionelle Elektrogeräte abschalten lassen", verspricht Microsoft."

:D :D
 
und es wird mit keinem Post besser :D
 
@Hotze wusste ich doch ;) Naja mal sehen was drauß wird. Immerhin ist MTV mit drin.
 
Zurück
Oben Unten