Microsoft Remote Desktop: 2 Fenster gleichzeitig?

K

kingbbq

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tach!

weiß jemand, wie man mit dem MS Remote Dekstop Client 2 verbindungen gleichzeitig aufmachen kann?

Bis her hab ich nichts gefunden und krieg immer nur ein Fenster auf...

Oder gibt es eine Alternative für RDP für den Mac?

viele Grüße
Gregor
 
Ja es gibt eine alternative …
http://www.rdesktop.org/

Damit müssten auf jedenfall soviele Connection Fuktionieren wie du willst. Aber ich weiss nicht warum das nicht auch mit dem MS gehen sollte.

MFG
 
Es geht nicht mit Remote Desktop von MS. Das Programm selbst unterstützt nur eine Verbindung und lässt sich auch nur einmal starten.
Ausserdem ist es lahm wie eine Ente.
 
wow, that was quick :)

ich krieg einfach kein 2tes fenster auf. Bin Mac OS Newbie, muß ich gestehen. Jedesmal wenn ich das ding neu starte, geht das bereits offene fenster auf.

Und den RDesktop - den gibts soweit ich sehe nur als Sources, hab keine Binaries für OSX gefunden... hm, ich glaube das überschreitet momentan meinen horizont...

vielen Dank für die schnelle Antwort
Gregor
 
und wer kennt eine alternative die auch ich nix-checker installieren kann?

viele grüße
Gregor
 
http://www.macupdate.com/info.php/id/22770

Die habe ich eben gefunden - habe allerdings leider keine Erfahrungen damit (warte noch auf mein MacBook..).

Vielleicht kannst du damit was anfangen - und auch Feedback posten :)

Danke und Gruss
phreeckazoid.
 
Zurück
Oben Unten