Microsoft Publisher 2007 + PDF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kirschblüte

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
579
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem M$ Publisher 2007 fuer Windows. Eigentlich ist ein Add-In installiert mit dem man die Dokumente ins .pdf Format umwandeln kann aber das funktioniert irgendwie nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das sonst anstelle? Ich hab schon FreePDF getestet aber das macht die Seiten nebeneinander. Ich benoetige sie allerdings seitenweise untereinander, das ist Vorgabe der Druckerei.

Danke euch schonmal.
 
http://www.microsoft.com/downloads/...11-3E7E-4AE6-B059-A2E79ED87041&displaylang=en

delete the file SaveAsPDFandXPS.exe.

1. On the Start menu, point to Settings and then click Control Panel.
2. Double-click Add/Remove Programs.
3. In the list of currently installed programs, select Microsoft Save as PDF or XPS Add-in for 2007 Microsoft Office programs and then click Remove or Add/Remove. If a dialog box appears, follow the instructions to remove the program.
4. Click Yes or OK to confirm that you want to remove the program.
Anschließend neu installieren. Vielleicht klappt's jetzt irgendwie.

PS: MacUser.de ist ein Apple-, MacIntosh- bzw. Steve Jobs-Forum
 
Wir sind ein Mac-Forum und Window-Themen werden hier nicht besprochen.
Dieser Thread wird innerhalb der nächsten Tage gelöscht werden.
Für weiteren Austausch verweise ich auf die Möglichkeit von PNs.

Vielen Dank für das Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten