Microsoft Outlook to Mac Adressbuch

G

goldenesm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Versuche die Daten aus Outlook (nicht Express) korrekt von meiner Dose in mein Apple Adressbuch zu bekommen um Sie danach mit meinem Z600 Handy zu syncen.
Über eine Anleitung oder Tipps würde ich mich freuen.
Gruss & Dank:confused:
 
Original geschrieben von goldenesm
Versuche die Daten aus Outlook (nicht Express) korrekt von meiner Dose in mein Apple Adressbuch zu bekommen um Sie danach mit meinem Z600 Handy zu syncen.
Über eine Anleitung oder Tipps würde ich mich freuen.
Gruss & Dank:confused:
 

Das einfachste, wenn auch mit etwas Arbeit verbunden:

http://www.littlemachines.com

Ich habe damit eben noch 700 Mails rübergeholt, die mir entsprechend wichtig sind. Ausserdem die Kontakte und Termine :D

Die Shareware - Version bietet aber nur ein testen der Funktionalität und exportiert nur jeweils einen Eintrag. Die Vollversion arbeitet wunderbar und ist nicht mal teuer (10$)
 
Re: Re: Microsoft Outlook to Mac Adressbuch

Original geschrieben von SirSalomon
 

Das einfachste, wenn auch mit etwas Arbeit verbunden:

http://www.littlemachines.com
 

Funktionierte das mit den Umlauten ohne Probleme? Lt. Hersteller und Anwenderberichten soll es da Probleme geben.

Überlege nämlich auch mir die Software zu kaufen.
 
Ja, ich hab's gerade nochmal an einer Bewerbungsabsage kontrolliert...

Umlaute gehen, Anhänge werden auch mit übernommen. Wobei Du das mit angeben musst...

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil.
 
Original geschrieben von SirSalomon
Ja, ich hab's gerade nochmal an einer Bewerbungsabsage kontrolliert...

Umlaute gehen, Anhänge werden auch mit übernommen. Wobei Du das mit angeben musst...
 

Danke für die Info. Dann werde ich mir das Programm jetzt auch holen. Wie ist das mit Spam in Entourage? Kannst du SpamSieve empfehlen? Der eingebaute Filter ist ja ziemlicher Schrott.
 
LÖSUNG

Hallo,

du brauchst outlook2mac nicht (auch wenns ein klasse tool ist) wenn du nur die Kontakte exportieren willst.

Du brauchst Netscape 7.1 (auf netscape.de umsonst zu downloaden)

Eine Anleitung habe ich auch schon geschrieben:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18671

Und weil ich immer auf die Suchefunktion hingewiesen werde:

hier in der forumsuche "outlook kontakte" eingeben, dann steht meine Anleitung an 7. Stelle!

Hoffe du hast die 10 $ noch nicht ausgegeben.

erna
 
Re: LÖSUNG

Original geschrieben von erna
Hallo,

du brauchst outlook2mac nicht (auch wenns ein klasse tool ist) wenn du nur die Kontakte exportieren willst.
 

Danke für deinen Hinweis aber ich muss ca. 3000 emails portieren, in unterordner sortiert und Adressen, Aufgaben etc.. Bevor ich mich da drei Stunden hinsetze und bastel, kaufe ich lieber eine Software für $10. Das ist deutlich billiger.
 
Re: Re: LÖSUNG

Original geschrieben von shuva
 

Danke für deinen Hinweis aber ich muss ca. 3000 emails portieren, in unterordner sortiert und Adressen, Aufgaben etc.. Bevor ich mich da drei Stunden hinsetze und bastel, kaufe ich lieber eine Software für $10. Das ist deutlich billiger.
 

Ich selber brauchte das Programm um die mails, Kontake und Termine aus dem PC - Office zu bekommen.

Bis ich Office v.X habe, werde ich mich mit Apple Mail auskommen müssen.
Bevor jetzt wieder einwände kommen, ich weiss, es hat lange nicht die Möglichkeiten.

Aber für email reicht das erstmal.

Ich bin aber gerne bereit eine SSL - Lizenz für wenig Geld zu kaufen :D
 
Zurück
Oben Unten