Microsoft Office2004 löschen

Multrus

Multrus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
2
Rätselhafte Ereignisse: Befehle bzw. Untermenüs verschwinden in der Symbolleiste bzw. in den Pull-down-Menüs - obwohl alle Updates aufgespielt sind. Es ist z. B. nicht mehr möglich, Seitenzahlen einzufügen, Abschnittwechsel fortlaufend einzufügen und die Sprache einzustellen.
Mit meiner Uni-Lizenz bekomme ich außerdem keinen Support bei Microsoft - auch ganz schön übel!

Ich beginne gerade, mich mit Mellel anzufreunden - scheint ein tolles Programm zu sein.

Naja, ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen als das ganze Office 2004 zu löschen und neu zu installieren. Beim Setup-Assistent ist aber keine Option deinstallieren vorhanden: Reicht es, den Ordner in den Papierkorb zu werfen? Was passiert mit den Preferences?
 
Damit alles wieder richtig funktioniert, nach einer Neuinstallation würde ich alle Prefs auch löschen. In den Papierkorb ziehen und dann leeren
Gruß
Mani
 
Nö, das reicht nicht!

Gehe über den Finder und lösche alles was MS zu tun hat.

Gruss Jürgen
 
Oder benutze den Uninstaller, der irgendwo im Microsoft Office Ordner unter Programme liegt.
 
emaerix schrieb:
Oder benutze den Uninstaller, der irgendwo im Microsoft Office Ordner unter Programme liegt.

Der liegt unter „Zusätzliche Tools” im Office Ordner. Nur hatte ich nach der Deinstallation noch einiges gefunden.

Gruss Jürgen
 
JürgenggB schrieb:
Der liegt unter „Zusätzliche Tools” im Office Ordner. Nur hatte ich nach der Deinstallation noch einiges gefunden.

Gruss Jürgen

So kennen wir MS :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten