Microsoft Office

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Heike, 30.06.2002.

  1. Heike

    Heike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2002
    Ich kann unter MacOsX das gesamte MicrosoftOffice Paket, Word,Exel PowerPoint nicht öffnen. Habe immer folgende Fehler Meldung:
    Das Programm Microsoft Word (Power Point, Exel) wurde unerwartet beendez. Das System und andere Programme sind davon nicht betroffen. Wer Kann mir helfen?
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    ich würde;
    1.) die Präferenzen mal löschen und Programme starten
    2.) alle Programmteile löschen, neuinstallieren
    Es kann durchaus sein, das dies im Zusammenhang mit den letzten Updates zusammenhängt,
    3.)oder wenn Du im Netwerk arbeitest und diese Version doppelt nutzen willst, werden die Programme auch nicht gestartet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen