Microsoft Office Paket

Luxx88

Luxx88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
204
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, habe mir das Office Paket von Microsoft für den Mac gekauft.
Gibt es dafür auch eine deutsche Version? Oder irgendein Sprachtool zum installieren?
 
:kopfkratz:

Das bestellt man in der jeweiligen Sprache....
 
Das Office-Paket von Microsoft ist nicht mehrsprachig. Warum hast Du es Dir also nicht in Deiner gewünschten Sprache gekauft?
Gruss
der eMac_man
 
Sieh dir mal diesen Thread, Beitrag nur #12 an

Vielleicht funktioniert es auch mit der aktuellen Version für den Mac
 
Hm bei meinem Mac wurde mir das Office Paket angeboten und da sagte ich natürlich nicht nein. Das ich darauf achten muss das hab ich nicht gewusst.
Dachte es ist deutsch weil wir ja in Deutschland sind.

Kann ich das irgendwie ändern?
Oder an wen muss ich mich da wenden?
 
...
Oder an wen muss ich mich da wenden?

Wenn ich einen VW kaufe und was nicht in Ordnung wende ich mich an den VW Händler bei dem ich das Auto gekauft habe
Dito bei Opel, Ford, BMW. Mercedes....

Ist das tatsächlich so schwierig?
 
Zurück
Oben Unten