Microsoft Office inkl Entourage komplett deinstallieren??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von fonez.de, 02.10.2003.

  1. fonez.de

    fonez.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    mein entourage zeigt mir seid neusten immer eine fehlermeldung an. nachrichten fehler bla bla bla. wie kann ich nun das entourage komplett entfernen, am besten das ganze office. immer wenn ihc deinstalliere und dann neu installiere, habe ich den selben fehler.

    vielen dank
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2003
    servus!

    hast du auch alle prefs und die benutzerdaten gelöscht, oder nur das programm aus dem programme ordner?

    cheers
     
  3. fonez.de

    fonez.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2003
    ich habe den deinstaller genutzt, aber es hat nichts gebracht. wo finde ich diese daten welche ich noch löschen sollte.

    vielen dank
     
  4. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2003
    die sind in users/DEINNAME/Library/Preferences; dort den Ordner Microsoft löschen und alle .plist's von Microsoft.
    deine benutzerdaten liegen in users/DEINNAME/Documents/Microsoft-Benutzerdaten; davon würde ich aber auf alle fälle ein backup machen.

    ich hoffe das hilft!

    cheers
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen