Microsoft Office für Mac 2011 14.5.4-Update

Icetiger warst etwas schneller diesesmal, hatte auch nicht soviel Zeit nach zu sehen.:thumbsup::upten::crack:
 
funktioniert bei euch office 2011 eigentlich ohne Probleme?

Zwar wird der Support im Oktober eingestellt - ich wüsste jedoch nicht wozu man Office 365 oder 2016 benötigen sollte.
 
funktioniert bei euch office 2011 eigentlich ohne Probleme?

Moin,
bezogen auf welches Betriebssystem bzw. OS-X?

Auf dem MacBook Pro mit OS-X 10.9 läuft Office 2011 flüssig und schnell.
Auf dem Mac Mini mit identischem OS-X läuft Office 2008 beschwerdefrei. Einzig das Beenden von Word, Excel, PowerPoint erfolgt zeitverzögert.
 
hier 10.12.6 office 2011 ohne Probleme
 
Vielen Dank für eure Antworten. Ist jemand am Verkauf interessiert? Ich suche eine spanische bzw. multilinguale Version. Danke :)
 
Sorry, ich verkaufe weder mein (schwedisches) Office 2008 noch mein Office 2011, sondern nutze es auch noch weiterhin selber ;)

Office ist seit Office 2011 multilingual, Office 2008 war es noch nicht.
Office 2011 läuft bei mir mit Mavericks und Sierra problemfrei.
Bei der 2011er Home and Student Version ist kein Outlook dabei.
Wünsche dir viel Glück.
 
Sorry, ich verkaufe weder mein (schwedisches) Office 2008 noch mein Office 2011, sondern nutze es auch noch weiterhin selber ;)

Office ist seit Office 2011 multilingual, Office 2008 war es noch nicht.
Office 2011 läuft bei mir mit Mavericks und Sierra problemfrei.
Bei der 2011er Home and Student Version ist kein Outlook dabei.
Wünsche dir viel Glück.

ahh cool aber ich habe häufig office 2011 als "Deutsche Version" gesehen... nur die business edition war manchmal multilingual.

Könntest Du denn einen Verkäufer empfehlen? Wenn ich nach office 2011 google bekomme ich an sich nur "illegale" Lizenzen meist angeboten...
 
Oj, ich habe damals Office 2011 direkt bei Apple gekauft. Office 2011 Home and Student gabs bei uns zuletzt an Weihnachten bei MM. Todgeglaubtes gräbt MM immer mal wieder aus. Ansonsten weiss ich leider auch nicht wo man es noch bekommen könnte.

So richtig multilingual ist es glaube ich doch nicht, du brauchst offensichtlich den richtigen key, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Arbeit und privat gabs bei uns immer nur englische Software, mein ganzes Leben. Office 2008 war eine Ausnahme.

@rembremerdinger und @fa66 wissen da vielleicht mehr. Die tauchen bestimmt auch irgendwann hier auf ;)
 
Bei mir läuft auch die Office 2011 unter Sierra absolut problemlos. Komischerweise wurde mir das Upfate auf 14.7.6 über die MS Updatefunktion nicht angezeigt, habe das Update über den Link in #80 problemlos installieren können.
 
So richtig multilingual ist es glaube ich doch nicht, du brauchst offensichtlich den richtigen key,
Richtig: Der ProductKey bestimmt einerseits die Lizensierungsart (Home&Student, Home&Business, Academic, HomeUseProgram,…) und damit etwa, ob Outlook dabei ist; und andererseits, welche Bedienungssprache verwendet wird.

Letzteres ist aber nur akademisch. Denn richtige multilinguale Ausgaben gibt es zumindest hierzulande nicht im Retailbereich. Es war mal für mehrsprachige Länder (Kanada, Schweiz, Luxemburg,…) als Möglichkeit angedacht, realiter müssen Endanwender auch dort beim Kauf entscheiden, ob’s denn nun Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch sein soll – und Lëtzebuergesch gab’s wohl eh nie.
 
Richtig: Der ProductKey bestimmt einerseits die Lizensierungsart (Home&Student, Home&Business, Academic, HomeUseProgram,…) und damit etwa, ob Outlook dabei ist; und andererseits, welche Bedienungssprache verwendet wird.

Letzteres ist aber nur akademisch. Denn richtige multilinguale Ausgaben gibt es zumindest hierzulande nicht im Retailbereich. Es war mal für mehrsprachige Länder (Kanada, Schweiz, Luxemburg,…) als Möglichkeit angedacht, realiter müssen Endanwender auch dort beim Kauf entscheiden, ob’s denn nun Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch sein soll – und Lëtzebuergesch gab’s wohl eh nie.

das bedeutet wenn ich ein spanisches Office haben möchte muss ich dies auch so kaufen...

wäre es nicht dann sinnvoller auf office 365 zu wechseln anstatt ein office 2011 in spanisch zusätzlich zu erwerben?
 
I. Mich machen die genannten Artikelmerkmale stutzig:
MSO2011:mac unterstützt keine linksläufigen Schriftsysteme. Erst ein späteres Update zu MSO2016:mac fügte bidirektionales Schreiben hinzu. So gesehen habe ich überhaupt Zweifel an der Anzeige.

II. Was brauchst du an »Spanisch« eigentlich wirklich: Eine spanische Benutzeroberfläche – oder spanische Korrekturhilfen?
 
I. Mich machen die genannten Artikelmerkmale stutzig:
MSO2011:mac unterstützt keine linksläufigen Schriftsysteme. Erst ein späteres Update zu MSO2016:mac fügte bidirektionales Schreiben hinzu. So gesehen habe ich überhaupt Zweifel an der Anzeige.

II. Was brauchst du an »Spanisch« eigentlich wirklich: Eine spanische Benutzeroberfläche – oder spanische Korrekturhilfen?

ich möchte eine komplette office Version in spanischer Sprache... also Benutzeroberfläche samt Korrekturen...
 
Ich hatte auch das hier gefunden aber nur ohne Lizenz
Naja, das Wichtige ist ja nicht der Datenträger (eine Installationsquelle kriegt man immer irgendwo her), sondern der PK, der die Lizenz beschreibt.

Im Downloadverfahren wählst du auf der Site, den MS als Quelle angibt (was nicht bei MS selber sein muss), das Installationspaket der jeweiligen Sprache. Dort genau lesen, damit du nicht den falschen Download erwischst.
 
Naja, das Wichtige ist ja nicht der Datenträger (eine Installationsquelle kriegt man immer irgendwo her), sondern der PK, der die Lizenz beschreibt.
ahh alles klar... also reicht mir wie vermutet der PK... DANKE...
 
Kann ich also aus verschiedenen Sprachen bei Office 2011 auswählen? Reicht dazu die Home & Student oder benötige ich der Businessversion PK?
 
Update: also ich habe jetzt eine Home and Business Version gekauft samt originaler Installations DVD für 14,50€ inklusive Versand da der VK auf 365 umgestiegen ist. Der Key funktioniert bereits und ich konnte auch eine komplett spanische Version herunterladen.

:)
 
Zurück
Oben Unten