Microsoft Office für Mac 2011 14.5.4-Update

Naja, ich war nicht so weit weg vom Åhlens. Freitag war man nur noch am Handy. Wo bist du? Wie geht es dir? Samstagmorgen sind wir zurück zum Åhlens, aber da warteten bereits viele ausländische Reporter, wir sind schnell weggegangen. Vermutlich braucht es noch einige Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66, rembremerdinger, yew und eine weitere Person
Wieder ein herzliches Dankeschön an ictiger für die nette Info.:wavey::clap::thumbsup::upten::jaja:
 
Installation unproblematisch; keine zumindest offensichtlichen Auffälligkeiten in den Anwendungen (naja, Sicherheitsupdates werkeln ja unter der Haube).
(1) Builddatum laut Infodialog in Word: 2017-05-08
(2) Veröffentlicht laut Downloadseite: 2017-05-10
(3) Bereitstellung in MAU: ca. 2017-05-16
Differenz 8 Tage. Alles in Allem recht zügig (bei früheren Updates war der Abstand zwischen (1) und (3) auch mal 1 Monat ;))

WD2011-Info.jpg (1) MS-Details.jpg (2)
 
Wie lange wird Office für Mac überhaupt noch unterstützt? ist es überhaupt noch sicher? oder soll man irgendwann nach Office 2016 Ausschau halten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Sind ja noch knappe 5 Monate wo Office 2011 unterstützt wird, bin letzten Jahr schon auf 2016 gewechselt, finde auch 2011 sieht ja gegenüber 2016 schon richtig eingestäubt aus, was natürlich nichts zu sagen hat was Funktionalität angeht.
 
Ich habe auf einer anderen internen SSD Sierra am laufen dort ist auch schon O 2016 installiert und no Problems bin echt zufrieden.
Wenn ich dann auf 10.12.5 switche gibt es sowie einen Cleaninstall mit allem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Servus liebe Nutzer von Office 2011 für Mac es gibt ein neues Update wird wahrscheinlich das letzte sein nehme ich an da ja der Support eingestellt werden soll.
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=55384
Bemerkenswerterweise findet MAU – zum Zeitpunkt des erfolgreichen Ladens über o.a. Adresse – noch kein Update:

MAU_ist_mau.jpg
(PS: Ist’s auch bei euch so, dass als »Miniatur« eingefügte Bilder trotzdem »voll« angezeigt werden? (FF_ESR-45.9.0))
 
Also ich konnte es laden und installieren. Wo ist da bei dir das Problem? Habe es nochmal geladen aus dem Link den ich gepostet habe.
 
Wo ist da bei dir das Problem?
Ich selber habe überhaupt kein Problem; allerdings finde ich es schon merkwürdig, dass ein und dasselbe Update über die verschiedenen Ausspielungskanäle (und MAU ist ja »eigentlich« der für den Endkunden seitens MS bevorzugte) nicht zeitgleich beschickt werden.
 
Ah so hast du das gemeint, ist mir erst gekommen als ich bei deinem ersten Post zwischen den Zeilen gelesen habe.:zwinker:
 
(PS: Ist’s auch bei euch so, dass als »Miniatur« eingefügte Bilder trotzdem »voll« angezeigt werden? (FF_ESR-45.9.0))

Moin,
hier sehe ich Dein Bild in Miniaturgröße (in groß erst nach Anklicken). Firefox-Version 53.0.3/OS-X 10.9.3
 
Moin,
hier sehe ich Dein Bild in Miniaturgröße (in groß erst nach Anklicken). Firefox-Version 53.0.3/OS-X 10.9.3
Danke für den Hinweis. Bei mir ist’s auch wieder so.
Allerdings eben nicht am 14.06.2017 um den Zeitpunkt des Erfassens des Beitrags (und weitererer am gleichen Tag und am Tag davor). Vermutlich wurde wieder am Interface gearbeitet (zumal in den letzten Wochen immermal wieder das MU-Layout ohne eigenes Zutun gewechselt hat (mal Anmeldefenster in Dunkelgrau, mal, wie eben, in Hell).
 
Gint es einen grund, warum nicht 10.9.5 installiert wird?
 
Gint es einen grund, warum nicht 10.9.5 installiert wird?
Meinst du mich (mit MacOSX-10.6.8) oder freucom (mit MacOSX-10.9.3)?

Für meinen Teil hindert mich Rosetta am Aktualisieren auf 10.7++.
 
Ich bin der meinung, dass man alle kleineren updates zum gewählten betriebssystem schon installieren sollte.

So mittendrin (10.9.3) stehen zu bleiben ist meist nicht so ideal...
 
Ich bin der meinung, dass man alle kleineren updates zum gewählten betriebssystem schon installieren sollte.
Schonschon, aber freucom hat die von mir über die Darstellung von hier eingefügten Grafiken als »Miniatur« genannte Problemlage ja gar nicht. Was er für sich schildert, ist, 10.9.3 hin, 10.9.5 her, eh der erwartbare Normalfall, den ich gerade die letzten Tage im Interface dieses Forums vermisste. (Und dieser Normalfall ist ja ohne weiteres Zutun wieder eingetreten.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: notoyhund, Badoshin, rembremerdinger und 2 andere
Zurück
Oben Unten