Microsoft Office für Mac 2011 14.5.4-Update

Microsoft Office for Mac 2011 14.6.1 Update
Download Microsoft Office for Mac 2011 14.6.1 Update from Official Microsoft Download Center
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HäckMäc_2, don_michele1, rembremerdinger und 2 andere
Neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen gibt’s wohl auch eine spezifische Problembehebung für Outlook2011-Nutzer in ExchangeServer-Umgebung:
Meeting invitations can now be accepted or declined when the sender's display name contains escape characters
Ref.:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Wo ist der Link hin?

Code:
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=51174
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung warum der Link von mir nach ein paar Tagen wieder verschwunden ist. Ich habe nix gemacht.
 
Ich frage mich, warum hier diese Download-Links ausgetauscht werden.

Office 2011 hat doch diesen Updater.

Wenn dieser auf automatisch suchen eingestellt ist, wird man, falls ein Update vorhanden ist, doch gefragt ob dieses Update installiert werden soll oder nicht (Nach Öffnung eines Office-Programmes).

Wenn man Ja anklickt wird es installiert und alles ist gut.

So ist man doch automatisch auf dem neuesten Stand.

Grüße
 
Office 2011 hat doch diesen Updater.
Das manuelle Herunterladen ist für diejenigen sinnvoll, die
a) mehr als einen Rechner zu bestücken haben
b) den Download archivieren wollen
c) weil die Leitung für wiederholte Downloads vielerorts zu durchsatzarm ist.

Die Sicherung des Download aus MAU ist zwar auch möglich, dann ist er aber bevor Installationsprogramm das Installieren abgeschlossen hat, aus seinem zeitweiligen Ordner zu sichern. Letzteren muss man erstmal (z.B. im Text des Installationsprotokolls) finden.

Es fällt mir schwer, mich nicht in Leute mit schmalbandigen Internetverbindungen hineinzuversetzen. Meine 4Mbit/s gelten ja schon als langsam, wo 2001 noch 768Kbit/s als irre schnell galten (weiß noch wer, was Kanalbündelung hieß?).
Umgekehrt habe ich Probleme mir vorzustellen, dass es Leute gibt, denen der Nutzen eines manuellen Downloads nicht unmittelbar begreiflich zu sein scheint.
 
Es war ja von mir nicht böse gemeint. Deine Argumente leuchten ein.

Aber ich konnte mir nicht vorstellen, das es so viele Leute gibt, die gleichzeitig mehrere Macs haben, aber keinen DSL-Anschluß.

Grüße
 
Aber ich konnte mir nicht vorstellen, das es so viele Leute gibt, die gleichzeitig mehrere Macs haben, aber keinen DSL-Anschluß.
Ja dann frag mal nur irgendeinen jener Wuppertaler Gewerbetreibenden auf einem der südlichen Höhenrücken der Stadt, die dabei sind, sich eine mühselig eigeninitiativ eingerichtete Funkstrecke zu teilen; nur weil es allen einschlägigen Telefoniedienstleistern zu teuer ist, eine breitbandige Kabelstrecke ins Gewerbegebiet zu verlegen.
In Wuppertal! Der Stadt, in der Aspirin und Heroin erfunden wurde. Nicht in der markbrandenburgischen Streusandwüste.
:suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal, PiaggioX8 und don_michele1
Ich wohne im Bayrischen Wald in einer 3000 Seelen - Gemeinde. Wir haben aktuell eine 16.000 Leitung und die Glasfaser - Leitung in unseren Ort ist schon verlegt. Ende des Jahres wird dann auf die neue Technik umgestellt. Der Vertrag steht schon.

Grüße
 
Das manuelle Herunterladen ist für diejenigen sinnvoll, die
a) mehr als einen Rechner zu bestücken haben
b) den Download archivieren wollen
c) weil die Leitung für wiederholte Downloads vielerorts zu durchsatzarm ist.
...

d) sich das Update aus dem automatischen Download nicht starten lässt

Da ist man dankbar, dass sich hier bei MU gekümmert wird. :upten:
 
Ich wohne im Bayrischen Wald in einer 3000-Seelen-Gemeinde. Wir haben aktuell eine 16.000 Leitung und die Glasfaser-Leitung in unseren Ort ist schon verlegt.
Wie extra-3 schon vor Monaten berichtet hat, hat auch eine kleine norddeutsche Gemeinde eine tolle neuangelegte Glasfaserleitung durch ihr Ortsgebiet bekommen. Nur eine Ausfahrt zur Ortsvermittlungsstelle war im Plan nicht drin.
:rotfl:
 
Bei uns sind die Ausfahrten vorhanden. Ist eben nicht Norddeutschland sondern Bayern. Und der Vertrag mit der Telekom steht auch schon. :D

Grüße
 
Ich weiß nicht, ob das nur mich betrifft aber bei meinem Word ist ein großer Bug endlich weg durch das Update. Bei mir hat Word immer wieder bei Dokumenten vergessen, dass ich die Silbentrennung aktiviert hatte. Manchmal wenn ich ein Dokument geöffnet habe war alles normal aber meistens hat er die Silbentrennung wieder vergessen. Das war dann extrem umständlich über manuell und so weiter bis die wieder an war.
JETZT ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten :bedjump:
 
Microsoft Office for Mac 2011 14.6.2 Update ist da.

Download Microsoft Office for Mac 2011 14.6.2 Update from Official Microsoft Download Center

Code:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=51608
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66
Und für MSO2011 (de-DE):
Download Microsoft Office für Mac 2011 14.6.2 - Update from Official Microsoft Download Center
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=51608
(EDIT: Das Link-Ziel scheint z.Z. etwas wackelig auf dem Server, bei mir braucht’s zwei Versuche, um die Seite zu erreichen.)

Und wenn wir schon dabeisind, hier auch für MSO2016 (de-DE):

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3138327

(EDIT: Offenbar verwirft auch die Forenmaschine Links in unvorhersehbarer Weise – auch wenn sie stimmen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Microsoft Office for Mac 2011 14.6.3 Update ist da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und fa66
Hier der Link zur deutsche Seite (falls doch jemand die Sprachauswahl auf der US-Seite übersehen sollte ;)):

Eben noch gegen 20:30 (2016-04-12) via MAU suchen lassen, und es wurde nichts gefunden,…
… jetzt um 01:54 (2016-04-13) abermals geprüft und das Update mit dem Veröffentlichungsdatum 2016-04-12 wird angeboten. Ein Update, das laut MSKB-Artikel bereits 2016-04-05 erschienen sei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HäckMäc_2
Das monatliche Update, jetzt Microsoft Office for Mac 2011 14.6.4 Update ist auch da.


Code:
http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=52206&WT.mc_id=rss_allproducts_office
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macothan und fa66
Zurück
Oben Unten