Microsoft Office for Mac 2011 Service Pack 1 (14.1.0) Installieren = klappt nicht!

A

alexandra38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich versuche vergeblich das Microsoft Office for Mac 2011 Service Pack 1 (14.1.0) auf mein iMac (Betriebsystem: Lion) zu installieren.
-Das Office Mac 2011 Paket ist installiert!!!-
Leider kommt immer die Meldung, dass das UpDate nicht auf den Laufwerk (macintosh HD) installiert werden kann. Eine Version der Software, dir für die Installation dieses Updates erforderlich ist, wurde nicht auf diesem Volume gefunden.

Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache bzw. was man überhaupt falsch machen kann. :eek: Ich downloads das upDate und starte danach die Installation.
That's it!

Über Eure Hilfe freue ich mich, wie immer, riesig :clap:
Danke :)
 
Machst Du das Update über die Updatefunktion von Office oder lädst Du die Datei runter und installierst dann?
 
MS Office Ordner oder die Programme verschoben? Dann findet das Update sie evtl. nicht

Falsche Sprachversion? EN, US statt DE Update?
 
Danke für Deine Antwort :)

Ich habe den Ordner nicht verschoben und habe die DE Sprache ausgewählt...
 
Dann bin ich überfragt.
 
Ich lade das UpDate herunter und starte es dann.
Eine andere Variante wird mir nicht angeboten...
 
Wie sieht's bezüglich Hotze's Frage aus?
 
In einem der Office Programme auf Hilfe -> Auf Updates überprüfen klicken?
Ich kenn den genauen Vorgang nicht mehr.
 
kann ich office darüber installieren oder muss ich es zuerst deinstallieren?

Ich habe in outlook einige Mails die ich nicht verlieren möchte.
 
Zurück
Oben Unten