Microsoft Office 2004 - Language Pack auf Deutsch?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

wollte nur mal fragen ob es für Office 2004 ein Language Pack zum runterladen gibt? Deutsch oder so.


Björn
 
Bjoernyy schrieb:
wollte nur mal fragen ob es für Office 2004 ein Language Pack zum runterladen gibt? Deutsch oder so.

Man kauft diese Software in entsprechender Sprache. Mehr sage ich jetzt mal nicht dazu.


Gruss von IceHouse
P.S.: Klickst du hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das für ein Download?
 
Bjoernyy schrieb:
Was ist das für ein Download?

Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gruss von IceHouse
P.S.: Rechte Maustaste -> Save Target As... Office2004TestDriveDE.dmg.bin
 
Schon klar, nur es ist eine Deutsche TESTversion und nicht einsetzbar als ein Language Pack,gell?
 
Wozu ein Languagepack? Hast Du "aus Versehen" ein englisches Office gekauft?
 
Geschenkt bekommen. Ist zwar nicht so schlimm, aber auf Deutsch wäre es halt besser.

Aber anscheinend muss ich mich mit Englisch zufrieden stellen...
 
jaja, so sind sie die "Limewirerer".......
 
Bjoernyy schrieb:
Geschenkt bekommen. Ist zwar nicht so schlimm, aber auf Deutsch wäre es halt besser.

Aber anscheinend muss ich mich mit Englisch zufrieden stellen...

Soso, da wurde Dir also ein Englisches Office 2004 geschenkt. Wie
dumm von Oma, das sie die englische Version bei Amazon für den
Enkel bestellt hat, und der jetzt nach den deutschen Languagefiles
suchen muss...

rotfl
 
(Inhalt editiert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Mädels, haben wir mal wieder die Forum-Regeln ausser acht gelassen?

:rolleyes:

Edit: Vina hat es bereinigt. Und das ist gut so.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, ne von Oma aus Amazon ist es nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL9500 schrieb:
Na Mädels, haben wir mal wieder die Forum-Regeln ausser acht gelassen?
:rolleyes:
Edit: Vina hat es bereinigt. Und das ist gut so.
:D
Jaja sorry. kommt nicht wieder vor. AAABER: was ist mit
sauron schrieb:
jaja, so sind sie die "Limewirerer".......
fairerweise sollte das auch noch bereinigt werden ;)
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das gleiche Problem wie der Eintragsersteller. Jetzt bin ich in diesem Forum gelandet und in vielen weiteren. Leidet findet man überall nur überqualifizierte Antworten. Vielleicht deute ich die Antworten falsch. Auf jeden Fall führen Sie mich nicht zum Ziel. Also: Bitte in Zukunft solche Themen einfach löschen, denn sonst wird das Internet in ein paar Jahren eine noch größere Müllhalde.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
 
wau, ein 8 jahre alter thread wurde ausgegraben.:clap:
 
… und gleich ein Volltreffer bei Beitrag #1.

Zur Sache:
MSO, damals 2004, heute eben 2011, ist in allen Endbenutzerverkaufsvarianten in Bezug auf die Bedienung einsprachig.
Wer eine andere Sprache in der Menüführung benötigt, kommt nicht um den Erwerb der jeweiligen Sprachversion herum. Weicht diese von der vor Ort üblicherweise verkauften Sprachversion ab, muss die abweichende i.d.R. explizit bestellt werden. Selbst die Schweizer kommen m.W. in den jeweiligen Kantonen nicht um eine dedizierte Bestellung herum.

So gesehen ist die Frage in diesem Thread weiter oben, wie auch in einigen anderen ähnlichgelagerten, aus technischer Sicht bereits beantwortet worden.
 
Zurück
Oben Unten