Microsoft Office 2004 erkennt meine Drucker nicht

Kickstart

Kickstart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe das Problem das Office 2004 immer folgendes schreibt sobald ich was damit drucken will(also auf das Druckersymbol klicke):
Word kann wegen einen Druckerproblem nicht drucken.
Stellen sie sicher das sie im Print center einen Drucker ausgewählt haben.
Sie müssen den Druckauftrag erneut ausführen.


Wenn ich unter "datei" und "drucken", drucken will steht unter "Druckerliste bearbeiten" auch mein Drucker (Canon i560),er hat auch einen Hacken und ist als Standart angezeigt, allerdings übernimmt Word ihn nicht als Drucker.

Bei Apple Work und auch sonst funktioniert er allerdings einwandfrei.

Hat wer ne Idee woran das liegt/wie ich das beheben kann?

Noch ne dumme Frage-was meint Office mit "Print Center"?Vielleicht liegt es ja daran, daß ich nicht genau weiß was das ist! :confused:

mfG
Kickstart
 
Wenn Du in Word mit der Maus auf das Druckersymbol gehts, ohne das Sysmbol zu drücken, was passiert dann? Wird der angeschlossene Drucker angezeigt?

Word 200x (PC) aktiviert den zuletzt erfolgreich benutzten Drucker.

Kannst Du denn drucken, wenn du über Datei - drucken den richtigen Drucker auswählst?
 
Hallo maba_de,
wenn ich mit der Maustaste über das Druckersymbol gehe steht da "Drucken(kein Drucker)".

Wenn ich über Datei-drucken gehe funktioniert es auch nicht, es wird da kein Drucker angezeigt, nur unter "druckerliste bearbeiten" steht er
aber ich kann ihn da auch nicht übernehmen(warum auch immer??).
 
Firewall

Hast du möglicherweise eine Firewall wie "Little Snitch" laufen?
Hatte ein ähnliches Problem, weil ich einen Netzwerkzugriff gesperrt hatte.

Wenn ja, schalt's mal ab und versuch's nochmal :)


Greez

H.
 
Jo lag an Littlesnitch-wäre ich im leben nie alleine drauf gekommen-Danke angelus sum
 
Zurück
Oben Unten