Microsoft Office 11.2.2?!? Wann?!

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.462
Reaktionspunkte
642
Hallo zusammen,

hat einer von euch schon etwas verlauten hören, wann das nächste Update für Microsoft Office 11.2.1 zu erwarten ist?! Ich warte besonders sehnsüchtig auf die Möglichkeit, Entourage über iSync zu "syncen"! banana

Thorsten
 
Naja, das Gerücht ging hier schonmal durchs Forum. Ähnlich wie die Vermutung, dass die Verbindung von Entourage zu Spotlight optimaler gestaltet werden würde. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :D
 
was muss der ärmste sich blos alles anhören... hoffentlich kommt er noch zu den wirklich wichtigen dingen ;-)
 
@peterg: ??? :confused:
 
wird es das Update im März geben. Also nur noch ein paar Wochen gedulden.
 
@Mauki: Hast Du noch genauere Infos?! Evtl. darüber, was in dem Update alles abgedeckt sein soll?! Wie verlässlich ist solchen Infos für gewöhnlich?! :rolleyes:
 
mich zipfts an, dass entourage beim schliessen oft hängen bleibt,
beim datenbank reorganisieren sind mir ausserdem schon mails futsch gegangen ...

oiso billyboy reiss dich zsamm !!
 
Angeblich soll Entourage eine iSync und Spotlight Unterstützung bekommen. Mehr Infos hab ich bisher noch nirgends gelesen.
 
Das mit März ´06 hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
Microsoft Office 11.2.1 ist dann aber ein Update und keine komplett neue Office-Version?
Denke mal die werden nicht nur etwas in Entourage erneuern...
 
.... und dann noch einmal ca. drei Wochen das es eine lokalisierte deutsche Update-Version gibt.
 
Spotlight sucht in Entourage - nur nicht in den Anhängen
Wie wichtig der technische Austausch zwischen Apple und der Mac BU bei Microsoft ist, verdeutlicht auch ein für März angekündigtes Update für Entourage: Immerhin sollte schon mit dem Service Pack 2 für Office Mac 2004 Spotlight die E-Mail-Einträge im Mail-Client aus Redmond indizieren können. Das wird erst jetzt, knapp ein Jahr nach der Einführung von Mac OS X 10.4 möglich sein. Das Problem habe an der Datenbankstruktur von Entourage gelegen und die Art und Weise, wie Spotlight sucht. Microsoft musste eine Übersetzung entwickelt und auch Apple habe Spotlight verändern müssen um schließlich die Suche zu ermöglichen. Allerdings, so Erickson, sei es nach wie vor nicht möglich, E-Mail-Anhänge mit Spotlight nach Schlagworten zu durchsuchen. Nur wer seine Attachments in einem Ordner speichert, kann darin nach Begriffen suchen. Mit Entourage aus Office X funktioniert die Spotlight-Suche indes nicht.

Sync Services für Entourage
Neben der Spotlight-Integration dürfte auf der Wunschliste vieler Mac-Office-Anwender aber auch der iSync-Abgleich von Entourage-Adresse und -Terminen mit Handhelds, Mobiltelefonen und anderen Applikationen, die die Sync Services unterstützen, stehen. Diesen Wunsch verspricht Microsoft mit einem Update im März zu erfüllen. Allerdings wird es das nur für Office 2004 geben und nicht für die Vorgängerversion. Bilder, Kategorien und Projekte innerhalb der Kontaktdaten werden sich nicht synchronisieren lassen.

[Quelle: macnews.de]
 
Zurück
Oben Unten