Microsoft Messenger Frage!!!

R

RalphX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe den neuen Microsoft Messenger installiert auf mienem MacBook Pro.
Folgende 2 Fragen habe ich.
1. Warum erstellt der Messenger beim Start einen Ordner mit dem Namen Microsoft Messenger und einem Laufwerkssymbol? Nach dem Schließen ist das Symbol immer ncoh da und ich muß es unmounten....komisch?
2. Kann man die eingebaute Cam irgendwie unter dem Messenger zum laufen bringen?

Gruß und Danke

Ralph
 
Zu 1:
Vermutlich weil Du den Messenger aus der .dmg Datei, in der er geladen wurde, startest.
Öffne einfach die .dmg Datei und ziehe das Messenger Programm an den gewünschten Ort auf Deiner Festplatte (z.B. unter "Programme"). Starte den Messenger dann von dort, die .dmg Datei kannst Du dann löschen.

Zu 2.
Das weiss ich leider nicht, es könnte sein das der Microsoft Messenger am Mac kein Video Chat unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten