Microsoft Messenger 7, kleine Probleme...

traxx110

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
15
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir soeben den MS Messenger 7 installiert und habe leider 2 Probleme.

Problem 1: Nachdem ich mich angemeldet habe waren auch sofort alle meine Kontakte ersichtlich.
Leider kann ich keine Benutzerbilder meiner Kontakte sehen, nur eine grüne Figur ist zu sehen.

Problem 2: Ich möchte meinen Kontakten Spitznamen zuweisen, nur so wie auf der MS Homepage
beschrieben (ctrl drücken und Kontakt anklicken - Spitzname zuweisen) funktioniert nicht...

Könnt ihr mir bei den beiden Problemen weiterhelfen...???
 
ich schließe mich diesem thread mal an, da ich ebenfalls beide Probleme mit der aktuellen Version habe.
Andere MSN Teilnehmer können mein "Anzeigebild" sehen, ich aber nicht Ihr Bild.

Bei Adium ist das kein Problem, aber dafür funktioniert dort die Datenübertragung irgendwie nicht, was wiederum beim Messenger ohne Probleme klappt.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten