Microsoft Maus Treiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von joeask, 31.03.2005.

  1. joeask

    joeask Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Hallo,

    ich hab gerade mal den Microsoft Treiber für meine Wheel Mouse Optical installiert. Da kann man ja die Funktion des "mittleren" Buttons, also des Rädchens, einstellen. Ich möchte aber weiterhin den Rad Button zum öffnen von Links im neuen Fenster/Tab im Safari benutzen.
    Abr wenn ich die MS Software entferne
    ( Ich ziehe das MS Maus Symbol aus den Systemeinstellungen und dem Programm Ordner in den Papierkorb)
    dann hab ich nach einem Neustart immernoch die Mirosoft Option für den mittleren Button, also Wechsel in ein anderes geöffnetes Fenster.

    Kann mir jemand helfen? Bin ein frustrierter Mac Neuling.

    Danke schonmal,

    Joe
     
  2. saki

    saki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.09.2004
    Unter "Dienstprogramme" findest Du einen "IntelliPoint Uninstaller" - danach sollte dann nicht nur das Control-Panel sondern auch der Treiber weg sein :)

    Gruß
    Sascha
     
  3. joeask

    joeask Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Vielen Dank, genau das wars... man kann auch ganz schön blind sein :)


    Super Hilfe,

    joe
     

Diese Seite empfehlen