Microsoft Maus Treiber Probleme

joeask

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab gerade mal den Microsoft Treiber für meine Wheel Mouse Optical installiert. Da kann man ja die Funktion des "mittleren" Buttons, also des Rädchens, einstellen. Ich möchte aber weiterhin den Rad Button zum öffnen von Links im neuen Fenster/Tab im Safari benutzen.
Abr wenn ich die MS Software entferne
( Ich ziehe das MS Maus Symbol aus den Systemeinstellungen und dem Programm Ordner in den Papierkorb)
dann hab ich nach einem Neustart immernoch die Mirosoft Option für den mittleren Button, also Wechsel in ein anderes geöffnetes Fenster.

Kann mir jemand helfen? Bin ein frustrierter Mac Neuling.

Danke schonmal,

Joe
 
Unter "Dienstprogramme" findest Du einen "IntelliPoint Uninstaller" - danach sollte dann nicht nur das Control-Panel sondern auch der Treiber weg sein :)

Gruß
Sascha
 
Vielen Dank, genau das wars... man kann auch ganz schön blind sein :)


Super Hilfe,

joe
 
Zurück
Oben Unten