Spongebob
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.10.2004
- Beiträge
- 603
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
habe mir vor zwei Jahren eine Microsoft Wireless Optical Mouse gekauft, dir mir vor 2 Monaten ohne Runterfallen o.ä. einfach kaputt gegangen ist. D.h. das rote Licht leuchtet einfach nicht mehr. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr denkt dass es was bringen würde, Microsoft anzuschreiben. Es kann ja nicht sein, dass die Maus einfach so den Geist aufgibt. Hab ich da noch einen Anspruch auf Garantie o.ä.?
Danke für eure Hilfe!
habe mir vor zwei Jahren eine Microsoft Wireless Optical Mouse gekauft, dir mir vor 2 Monaten ohne Runterfallen o.ä. einfach kaputt gegangen ist. D.h. das rote Licht leuchtet einfach nicht mehr. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr denkt dass es was bringen würde, Microsoft anzuschreiben. Es kann ja nicht sein, dass die Maus einfach so den Geist aufgibt. Hab ich da noch einen Anspruch auf Garantie o.ä.?
Danke für eure Hilfe!