Microsoft Maus kaputt

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir vor zwei Jahren eine Microsoft Wireless Optical Mouse gekauft, dir mir vor 2 Monaten ohne Runterfallen o.ä. einfach kaputt gegangen ist. D.h. das rote Licht leuchtet einfach nicht mehr. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr denkt dass es was bringen würde, Microsoft anzuschreiben. Es kann ja nicht sein, dass die Maus einfach so den Geist aufgibt. Hab ich da noch einen Anspruch auf Garantie o.ä.?

Danke für eure Hilfe!
 
Geil- hier geht`s gleich ab!

Ich freu mich schon!

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Kannst Du uns ein wenig genauer beschreiben, was Du mit "Microsoft" genau meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ne neue optische Maus..wegen den 10 EUR würd ich nicht lang rummachen..
 
Logitech Mäuse haben 5 Jahre Garantie. Falls meine beiden Nager nicht so lange halten werde ich die sicher in Anspruch nehmen. Aber keine Ahnung wielang Microsoft auf ihre Mäuse Garantie geben...

MfG, juniorclub.
 
Microsoft tauscht dir die Maus aus, wenn es sich um einen Kabelbruch handeln sollte. Hab schon einige neue Mäuse von MS bekommen :D
 
Die haben 3 Jahre Garantie. Also mal den Support beauftragen. Microsoft ist recht kulant...
 
ja nee is klar! *SCNR*
 
chq schrieb:
Geil- hier geht`s gleich ab!

Ich freu mich schon!

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Kannst Du uns ein wenig genauer beschreiben, was Du mit "Microsoft" genau meinst?

kopfkratz

Microsoft gewährt 3 Jahre Garantie auf ihre Mäuse & Peripherie.
 
Das sollte kein Problem sein mit dem Umtausch.
Was allein Logitech allein schon umtauscht ...
 
3 Jahre ist fair - das muss man ihnen lassen.
 
5 Jahre gibts auf Thermokannen... :p
 
Zurück
Oben Unten