microsoft kopiert schon wieder

Ich finde aber, das Design der Bildergallerie "See the LifeCam from every angle" erinnert mich schon stark an die Apple-Darstellung. Die Spiegelungen und die grauen Pfeile...
Nur das Scrollen haben sie nicht gebacken bekommen - geht wahrscheinlich im Internet-Explorer nicht :D *scnr*
 
Naja wenn man sich den Zune anguckt (gibt bei Youtube jetzt so ein "Vorstellungsvideo"), dann sieht man deutlich, dass die Menüführung vom iPod angeguckt wurde...also wenn man irgendwo draufklickt, dass sich der Bildschirm dann so nach rechts verschiebt. Echt billig....auch wenn sie sagen "Brown is the new Black or White" was soll der Mist? Das Teil ist groß und unhantlich...
Allerdings muss ich sagen, gefällt mir das große Display und die Art, Filme zu gucken...
 
Allerdings muss ich sagen, gefällt mir das große Display und die Art, Filme zu gucken...

das ist genau das gleiche format wie biem ipod video.. nur ist es 0.5'' grösser als beim ipod video

und weis du das wen ma videos um 90° dreht.. das diese eine verlust an der qualität haben ;)

überdenk deine aussage nochmals :D
 
Das Bedienkonzept ist definitiv von Apple abgeguckt

Naja, so anders kann man es auch nicht machen, wenn man einigermassen übersichtlich Blättern will.
Wenn man sich am Markt mal umguckt, dann gibt es wesentlich bessere Player, als den Zune (und den iPod). Und mit diesen muss sich der Zune messen. Nicht mit dem iPod. Der iPod spielt nur (kaufbare) Musik aus dem iTS ab, die anderen WMA kompatiblen Player spielen das selbe ab, wie der Zune.
 
sgmelin schrieb:
Naja, so anders kann man es auch nicht machen, wenn man einigermassen übersichtlich Blättern will.
Wenn man sich am Markt mal umguckt, dann gibt es wesentlich bessere Player, als den Zune (und den iPod). Und mit diesen muss sich der Zune messen. Nicht mit dem iPod. Der iPod spielt nur (kaufbare) Musik aus dem iTS ab, die anderen WMA kompatiblen Player spielen das selbe ab, wie der Zune.

nen mir nen besseren player der das gleiche kan wie der ipod und der die gleichen 3 verschiedenen arten hat und der die gleiche qualität hat ?
 
marc2704 schrieb:
Ich hab das Gefühl, er will uns verar***en. Und das schlimmste, wir sind drauf reingefallen:hehehe:

Na ja - zumindest behauptet er das jetzt mal zur Sicherheit :D
 
Vielleicht meint er mit "Kopie" die Tatsache, dass Microsoft eine eigene Webcam auf den Markt bringt -> das darf nur Apple...:rolleyes:
 
lailo schrieb:
das ist genau das gleiche format wie biem ipod video.. nur ist es 0.5'' grösser als beim ipod video

und weis du das wen ma videos um 90° dreht.. das diese eine verlust an der qualität haben ;)

überdenk deine aussage nochmals :D

Okay okay das Display des iPods ist besser....aber das des Zune ist auch nicht schlecht, so meinte ich das!

Verdammt, es muss doch irgendwas an diesem Gerät geben, was einigermaßen okay ist:rolleyes:
 
Seid mir nicht böse, aber diese Webcam stellt die iSight mal ganz klar in den Schatten. Die iSight hat 0.3 Megapixel, die von Microsoft 2.0 Megapixel in Video und sogar 7.6 Megapixel als Standbild. Das können wenn überhaupt dann sehr teure Digitale Camcorder...(ab 1500€).
Findet euch damit ab dass die iSight, so schön sie auch aussieht, dagegen auch nicht mal ansatzweise anstinken kann...
Ich bin allerdings gespannt was der Nachfolger kann. Denke aber nicht, dass über 2.0 Megapixel drin sein werden

Edit:
Verdammt, es muss doch irgendwas an diesem Gerät geben, was einigermaßen okay is
Selbst wenn der Zune oder die Webcam offensichtlich ein paar Sachen besser können, so würde es doch ein Apple Fanatiker niemals zugeben. Schaut euch mal die Sendung von MacTV drüber an. Ich hätte die Moderatoren schon längst in die Mülltonne geworfen, darin ersticken lassen und anschließend verbrannt, so bescheuert lächerlich sind die. Ein richtiger Kindergarten...
 
Wer will schon einen Medienplayer (zune), der "Fic***" oder "Pimm**" heißt? :rotfl:

(Das hab ich bei Mac-TV gesehen)


Aber die Kamera finde ich von den Features her gar nich mal übel!
Und so hässlich ist die nun auch nicht. Bisschen klobig vielleicht...
 
simmie schrieb:
Verdammt, es muss doch irgendwas an diesem Gerät geben, was einigermaßen okay ist:rolleyes:

Gibt es, und zwra das Wireless Sharing. Man kann also dem Nachbarn mal eben ein Lied oder Foto rüberschicken (was beim iPod ja nichtmal mit Kabel geht :rolleyes: )

Zum Topic:
So hässlich find ich die Webcam gar nicht, eigentlich gefällt sie mit besser als die iSight..
Mal im Ernst, wenn da ein angebissener Apfel drauf wär anstatt das Microsoft-Logos wären alle begeistert davon ;)
 
kon** schrieb:
Gibt es, und zwra das Wireless Sharing. Man kann also dem Nachbarn mal eben ein Lied oder Foto rüberschicken (was beim iPod ja nichtmal mit Kabel geht :rolleyes: )

Ok das ist ein Feature was gegenüber des Zune am iPod echt fehlt....

Schaut euch mal die Sendung von MacTV drüber an. Ich hätte die Moderatoren schon längst in die Mülltonne geworfen, darin ersticken lassen und anschließend verbrannt, so bescheuert lächerlich sind die. Ein richtiger Kindergarten...

Jo, da stimm ich dir echt zu! Ich hab hier bei MU gelesen "ja guckt euch den Stream an, voll geil"...ich guck mir den an und denke nur "ach du Scheiße sind die verblödet..." So nach dem Motto stellt euch einfach vor die Kamera, babbelt einfach alles von Apple gut und versucht noch unlustige Witze dareinzuqwirlen...
 
kopie?? dann kopiert aber apple auch. wenn ich mich nicht täusche waren sony schon lang vor den books, die ne kamera integriert hatten...
 
kon** schrieb:
Gibt es, und zwra das Wireless Sharing. Man kann also dem Nachbarn mal eben ein Lied oder Foto rüberschicken (was beim iPod ja nichtmal mit Kabel geht :rolleyes: )

Zum Topic:
So hässlich find ich die Webcam gar nicht, eigentlich gefällt sie mit besser als die iSight..
Mal im Ernst, wenn da ein angebissener Apfel drauf wär anstatt das Microsoft-Logos wären alle begeistert davon ;)


Zwar geht das, aber die Musik darf man sich nur 3x mal an 3 Tagen anhören und der Zune wandelt alles in ein spezielles von MS entwickeltes Format um ...
 
na toll. stecknadel große optik und dann 8 mega pixel..... die idee find ich bei handys schon scheiße!
 
Mir doch wurscht ob das eine Kopie ist oder nicht - im Gegensatz zur iSight kann man es kaufen - und wenn es ans 12" PB passt bestell ich mir die....
 
also, das mit der iSight hätten wir geklärt...

DAS WAR EIN WITZ!!!

streiten wir nun über den Zune weiter...
 
sgmelin schrieb:
Der iPod spielt nur (kaufbare) Musik aus dem iTS ab, die anderen WMA kompatiblen Player spielen das selbe ab, wie der Zune.

Das ist so nicht richtig. Der iPod spielt sämtliche ACC und MP3 ab, egal woher!
 
Zurück
Oben Unten