Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0 Mouserad defekt?

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Tja ich melde mich mal wieder,

ich benutze seit jahren an meiner Dose und mittlerweile am Mac meine Microsoft IntellMouse Explorer 4.0 (mit Kabel). Mit der bin ich auch eigentlich sehr zufrieden.
Seit etwa 10 Minuten funktioniert nun das Mouserad nicht mehr. Weder scrollen noch clicken zeigt irgendeine Wirkung.
An der Software kanns nicht liegen, weil ich an mehreren Rechnern getestet habe und es auch einfach beim Arbeiten nicht mehr ging.

Hat jemand eine Idee wie ich das Ding wieder hinbekomme? Ich sehe von unten noch nichtmal schrauben an der Mouse wo ich sie aufmachen könnte.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Acid
 
Ich glaube die Maus hat einfach ihre Haltbarkeitsgrenze erreicht. Die Garantie und Gewährleistung ist doch sicher lich schon vorbei? Oder?
 
Vielleicht ein Wackelkontakt oder so. Kauf dir am besten neu neue Maus. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Microsoft Optical Basic Maus für 17€ gekauft. Funktioniert super, und sieht auch noch schön aus...
 
Ich hatte hier mal eine Logitech Maus. Von jetzt auf gleich ging nichts mehr. Auch aufschrauben hat nix genützt. Wie auch...
 
hmm hat sich erledigt.. auf einmal geht alles wieder. Mal schauen wie lange...
 
Zurück
Oben Unten