microsoft intelli maus, tasten programieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von keinewerbung, 30.12.2005.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit von der Intelli Explorer Maus die extra Tasten zu belegen (also Mausrad, und die beiden linken Tasten), danke mfg
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Intelli Mouse Software von der Microsoft-Seite laden.
     
  3. jazzyjeff

    jazzyjeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Die Software kannst Du hier laden:
    http://www.microsoft.com/hardware/mouseandkeyboard/Download.mspx

    Habe vor 5min. auch gemacht. ;-)
    Wenn Du rausgefunden hast, was man machen muss damit die Vor- und Rücktaste bei Safari gehen, sag bescheid. Einfach belegen klappt nicht :-(
    Guten Rutsch!
     
  4. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Ich hab's wie folgt zum Laufen gebracht:

    Profil "Safari" angelegt, danach dann auf die kleine Daumentaste "Befehlstaste-Links" und auf die Große "Befehlstaste-Rechts" gelegt

    ...und da ich oft in Foren unterwegs bin habe ich mir den Reload (Befehlstaste-r) gleich noch auf die Radtaste gelegt, wo ich schonmal dabei war.

    "Vor/Zurück" geht bei Safari leider nicht direkt, er verlangt die Tastaturkürzel.

    Den Tipp habe ich selbst hier aus dem Forum... Suche hätte sicher geholfen ;)
     
  5. jazzyjeff

    jazzyjeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hey, das hat wunderbar geklappt. Danke.
     
Die Seite wird geladen...