microsoft intelli maus, tasten programieren

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, gibt es eine Möglichkeit von der Intelli Explorer Maus die extra Tasten zu belegen (also Mausrad, und die beiden linken Tasten), danke mfg
 
Intelli Mouse Software von der Microsoft-Seite laden.
 
jazzyjeff schrieb:
Wenn Du rausgefunden hast, was man machen muss damit die Vor- und Rücktaste bei Safari gehen, sag bescheid. Einfach belegen klappt nicht :-(
Ich hab's wie folgt zum Laufen gebracht:

Profil "Safari" angelegt, danach dann auf die kleine Daumentaste "Befehlstaste-Links" und auf die Große "Befehlstaste-Rechts" gelegt

...und da ich oft in Foren unterwegs bin habe ich mir den Reload (Befehlstaste-r) gleich noch auf die Radtaste gelegt, wo ich schonmal dabei war.

"Vor/Zurück" geht bei Safari leider nicht direkt, er verlangt die Tastaturkürzel.

Den Tipp habe ich selbst hier aus dem Forum... Suche hätte sicher geholfen ;)
 
Hey, das hat wunderbar geklappt. Danke.
 
Zurück
Oben Unten