Microsoft hat heute den ZUNE vorgestellt

Das man erst Geld überweisen muss bevor man kaufen kann, ist echt eine frechheit aber bietet MS natürlich super zinsfreie Kredite.
 
"iPod-Killer" Zune findet zum Verkaufsstart nur wenige Kunden
Offenbar können sich nur wenige Kunden für Microsofts neuen Player Zune begeistern. Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur AFP verlief der Verkaufsstart in Kalifornien enttäuschend, außerhalb der Vereinigten Staaten wird Zune frühestens im Laufe des nächsten Jahres in die Regale kommen. Erschwerend für Microsoft dürfte sein, das der eigene iPod-Rivale zu der Vorab-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Vista nicht kompatibel ist. Zune ist ausgestattet mit einer 30-GB-Festplatte und genauso teuer wie ein vergleichbarer iPod. Microsoft betont in der Marketing-Kampagne den "sozialen Aspekt" des Gerätes: die Möglichkeit, per WLAN Musik kurzfristig auszuleihen (wir berichteten). Der AFP-Reporter machte in San Francisco deutlich mehr iPod- als Zune-Käufer aus - und so sah der Joy of Tech-Zeichner den Zune-Start.
 
Naja - eine finale Vista-Version ist mir nicht bekannt (nur irgendwelche Release Kandidaten). Insofern wird man davon ausgehen können, dass die finale Vista-Version auch den Zune erkennen wird.

Hart ist es schon wieder, dass MS einen aufgepusteten MediaPlayer baut und dieser aber nicht mit Zune läuft - für den gibt es nämlich eine eigene Software. Somit hat man dann unter Windows wieder mindestens zwei Programme für Musik: MediaPlayer und die Zune-Software. Toll gemacht :D Die haben sich wohl gedacht: "Naja, Apple hat ja auch iTunes und Quicktime - sowas machen wir jetzt auch"
 
Windows User sollen, nach Gerüchten die ich gehört habe, ihren Windows-PC anbrüllen oder sogar schlagen, wenn er nicht das tut was sie wollen.


14.44 Uhr
An einen Nachmittag höre ich einen wütenden jungen Mann fluchen. In seiner Hand hat er ein kleines elektronisches Gerät. Ich glaube, dass sein Handy streikt. Doch ich bemerke, dass dieser Wutanfall sich einem Windows User ähnelt. Er schleudert diesen kleinen Kasten zu Boden, trampelt drauf herum, läuft weg. Ich gehe zum Tatort und will wissen was es war.


Ein Zune-Player.:hehehe: Das Leiden verlagert sich vom Büro auf die Straße.
 
Zurück
Oben Unten