Microsoft Exchange mit iCal, Adressbuch und Mail

E

easy racer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
3
Hi MacFans,

ich habe zwar schon mal so eine Frage gestellt. Nur in einer anderen Rubrik. Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung.

Wie kann ich den iCal und das Adressbuch mit einem Exchange Server verbinden? Bei Mail geht es tadellos.

Das Programm "Entourange" möchte ich nicht verwenden!

Vielen Dank im Vorab.
MfG
easy racer
 
iCal geht garnicht und das Adressbuch geht wohl nur wenn der Kontakte Ordner auf dem Exchange Server Contacts heist.

Ansonsten soll es irgendwann mal ne Third Party Software geben.

Mit 10.6 Snow Leopard lizenziert Apple aber Active Sync von Microsoft.

Alternative wäre Entourage einzusetzen und dann die Syncronisation zu iCal/Adressbuch anzuschalten!
 
Hi Mauki,

danke für die Info. Bei Entourage habe ich nur die Home Version. Da geht Exchange nicht. Ferner möchte ich nicht so viele Microsoft Software verwenden. Die Apple Software funktioniert ja recht gut.

Ich werde mal auf 10.6 warten und es noch einmal probieren bzw. testen. Wann soll das 10.6 kommen?

Gruß easy racer
 
10.6 kommt denke ich im 3. Quartal 2009!
 
Danke. Das dauert ja noch etwas.

Mal sehen.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben Unten