Microsoft Courier oder: "Wie werden wir das Mac Tablet nutzen?"

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Liebe Mit-MacUser,

Ich habe neulich auf Gizmodo (Konzept-)Videos von Microsofts Courier gesehen, und habe mich gefragt wie man ein Tablet heutzutage verwenden würde und was alles möglich ist. Ein Softwareinterface, genauso wie ein normales Notebook, finde ich nach dem Anschauen dieser Videos nicht mehr passend. Von Apple erwarte ich das es diese Konzepte mindestens übertrifft, damit es mich noch vom Hocker haut. Mein Traum wäre sicher, wenn man zwischen einem "Buch-Interface" und einem normalem Desktop mit einem Tastendruck umschalten könnte, so das man das Tablet mit externer Tastatur und Maus als normalen Rechner verwenden kann.

Was denkt ihr ist nötig damit man so ein Tablet auch wirklich produktiv einsetzen kann und es nicht zur reinen Spielerei oder zum E-Book-Reader verkommt? Für mich wäre Stifteingabe sehr wichtig, da ich als kleines Kind nicht gelernt habe mit meinem Zeigefinger zu schreiben ;)

Hier die Videos:
http://gizmodo.com/5365299/courier-first-details-of-microsofts-secret-tablet
http://gizmodo.com/5369493/leaked-courier-video-shows-how-well-actually-use-it
 
Zurück
Oben Unten