Microsoft bringt iPod-Konkurrent!

Oliver23 schrieb:
Jetzt wo der mp3 Player boom vorbei ist
Ist er?
Im letzten Quartal hat Apple erst mal 32% mehr abgesetzt, als ein Jahr zuvor.
machine schrieb:
so sieht's aus! apple wird in den handymarkt einsteigen und dort abräumen und ms sitzt auf dem zune fest...
Abwarten...
Ob das so einfach wird, bleibt abzuwarten.
Erstens ist die Entwicklung eines guten (!) UMTS-Telefons kein Kinderspiel.
Zweitens macht die Unterstützung durch Netzbetreiber was aus - und ob Apple die bekommt, bleibt abzuwarten...
 
performa schrieb:
Ist er?
Im letzten Quartal hat Apple erst mal 32% mehr abgesetzt, als ein Jahr zuvor.



jo kein Wunder mehr abgesetzt an iPods....
und nich an den popel sparten Napster dingern :mad:


Merke: iPods sind keien MP3 Player, somdern Kunstwerke, die Musik wiedergeben :D
 
performa schrieb:
Abwarten...
Ob das so einfach wird, bleibt abzuwarten.
Erstens ist die Entwicklung eines guten (!) UMTS-Telefons kein Kinderspiel.
Zweitens macht die Unterstützung durch Netzbetreiber was aus - und ob Apple die bekommt, bleibt abzuwarten...
du hast wohl vergessen, dass unser mighty steve das reality-distortion-field hat ;)
 
hanes schrieb:
Was ist denn das für ein Lied?

Das Lied heißt "Us" und ist von Regina Spektor. Tolle Saengerin, weitere tolle Lieder: "Fidelity" oder "Field Below". Sollte man sich wirklich mal anhoeren :)
 
mich würde interessieren, wie man ohnen nen pc zu besitzen an die musik rankommt.

bestimmt darf man sich über ne superteure leitung dann die teile mit umts-speed ziehen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

mfg
 
Und das beste ist: Microsoft führt wieder ein neues DRM-System ein, denn Zune ist nicht kompatibel zu PlaysForSure. (Quelle: Engadget)
Es darf ausserdem stark bezweifelt werden, dass das Gerät UMS unterstützt. Konkurrenz für den iPod? Nur, wenn Microsoft wieder Knebelverträge abschliesst....
 
gravis schrieb:
mh gabs da nicht auch mal was (so CeBit-Zeit) wo MS einen ultrakompakten pc vorgestellt hat (namen vergessen) hat davon je wieder was gehört, bzw. mal einen solchen im laden gesehen? dem zune wirds sicher auch so gehen
Meinst Du das Origami?
Werbevideo

Microsoft%20Origami%205.jpg


Ich warte ja auch die ganze Zeit darauf, dass es davon mal was Neues gibt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub so ein Origami Ding hab ich letztens hier im Saturn gesehn. Kostete über 1000€ :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eben noch ein Bild von so einem Samsung-Gerät mit MS-OS gepostet, habs jetzt ausgewechselt, weil ich eigentlich obiges meinte...
Hast Du das Samsung oder das Neue gesehen?

1000 € sind natürlich in jedem Fall krass, vor allem weil das "ultra portable" auch nicht VIEL portabler ist als ein MacBook o.ä. !
 
Ich glaub das war das Samsung Gerät (also das vorherige Bild)
 
Angel schrieb:
Und das beste ist: Microsoft führt wieder ein neues DRM-System ein, denn Zune ist nicht kompatibel zu PlaysForSure.
Einfach nur: LOL :D

kazu schrieb:
1000 € sind natürlich in jedem Fall krass
Also ich fände das schon eher "krass" günstig.
Touchscreen, Wireless Connectivity, vollwertiges XP Tablet PC Edition

kazu schrieb:
weil das "ultra portable" auch nicht VIEL portabler ist als ein MacBook o.ä. !
Äh...
Dir ist aber klar, dass das MacBook dreimal (!) so schwer ist?
 
Na ja... ehrlich gesagt habe ich von diesen ganz kleinen Geräten eigentlich keine Ahnung. Ich hatte nie ein Palm o.ä. und habe auch nie ernsthaft daran gedacht, eins anzuschaffen. Aber seit ich das iBook hab, stelle ich mir schon öfter vor, es wäre NOCH kleiner und hätte Tablet-Funktion usw...

1000 € wären also günstig?
 
kazu schrieb:
1000 € wären also günstig?
Naja, ich sag's mal so:
Zeig mir erst mal was vergleichbares zu einem geringeren Preis ;)
 
Dafür muss ich erstmal rausfinden, was vergleichbar ist! :D
Aber wenn ich nächstes mal in so einem Consumerelektronikmarkt bin guck' ich mal was es so gibt...
 
performa schrieb:
Touchscreen, Wireless Connectivity, vollwertiges XP Tablet PC Edition
Und was habe ich von der Tablet PC Edition bei so einer Displaygrösse?
Für ordentliche Notizen ist es zu klein, zum Zeichnen ist es zu klein, für einfache PIM-Anwendungen reicht auch ein PDA.
 
und wozu braucht man den ganzen scheiss bei einem musikabspielgerät?
bin mal auf das design gespannt.
bzw zune. ist ja vom klang schon irgendwie stark an (i)tune(s) angelehnt. bin mal gespannt, was da an software kommt. bestimmt ein 1:1 itunes clon. ;)
 
zune.jpg


hier noch ein anderer Vorschlag
 
dehose schrieb:
http://www.comingzune.com/ (Da ist noch nicht viel zufinden. Ich verstehe den Sinn des Hasens nicht :kopfkratz:)

ich habs mal so verstanden: big brother bringt ein neues haustier zum kuscheln und liebhaben (füttern?), dass sich dann auch wie hasen rasant fortpflanzen soll... natürlich findet der kleine mann (wir?) das neue "haustier" ganz süss und will auch eines haben?!

mmmh aber wer weiss schon, was es damit so auf sich hat ;)
 
Angel schrieb:
Und was habe ich von der Tablet PC Edition bei so einer Displaygrösse?
Für ordentliche Notizen ist es zu klein
Für Notizen und kleine Zeichnungen sollte ein 7"-Display ausreichend sein.

maceni schrieb:
und wozu braucht man den ganzen scheiss bei einem musikabspielgerät?
Die erwähnten "Origami" Mini-PCs sind keine Musikabspielgeräte, sondern viel als das.
Nicht verwechseln.

Im übrigen: In anderen Threads wünschen sich die iPod-Jünger Touchscreens ;)
 
Zurück
Oben Unten