Microsoft Bluetooth Mouse 5000 Funktionstasten belegen???

J

Joersch90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser Freunde, ich bin ziemlich neu hier und seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Macbook.
Nun habe ich mir die oben gennante Maus gekauft und wollte die Funktionstasten belegen, das stellt auch kein Problem mit Steermouse da, aber das Programm kostet 20 Euro und ich sehe nicht ein, für so ein kleines Progrämmchen soviel Geld zu bezahlen.

Nun meine Frage, gibt es eine Alternative zu Steermouse oder kann man die Funktionstasten auch anderes belegen.
Auf der MS-Homepage habe ich nichts gefunden.

Freue mich schon auf Antworten :)

LG
Joersch90
 
Wenn Ihr schon am Fragen beantworten seit^^möchte ich mich mal mit reinhängen und nach haken ob wer weis ob Razer mal mit Softwareupdates mal nachkommt.Ansonsten finde ich nach wie vor die Pro Solutions von Razer immer noch die geilste Maus für meinen Mac^^

cya
 
***Push***

Weiß keiner eine Antwort darauf :( ?
 
Ich hab bis jetzt auch keine Möglichkeit gefunden.
Die Intellipoint Software für Mac erkennt die Maus auch nicht.
 
Hallo,

zwar schon etwas älter - aber einen Versuch wert:


Viel Erfolg

KaiAmMac
 
bei mir lag die maus jetzt ein paar monate in der schublade rum, bis ich das programm steermouse entdeckte

damit kann man ganz einfach die zusätzliche maustaste belegen ;)
 
bei mir lag die maus jetzt ein paar monate in der schublade rum, bis ich das programm steermouse entdeckte

damit kann man ganz einfach die zusätzliche maustaste belegen ;)

Der TE schreibt doch, dass er Steermouse kennt, aber keinen Bock hat, dafür 20€ (eigentlich sind's ja "nur" 20$) auszugeben.
 
Zurück
Oben Unten