Microsoft AutoUpdate 1.1.2

mac12

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Was ist das?

Ich habe das jetzt schon zum 2. angezeigt bekommen. Als wäre es ein automatisches Update, das man sich downloaden sollte.

Kennt ihr das?
 

Anhänge

  • Update.jpg
    Update.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 211
Ich denk mal dass ist eine Aktualisierung für ein Microsoft-Programm das du installiert hast.
 
Kann mir einer sagen, wie man den Screenshot so einfügen kann, dass er direkt in der Mail zu sehen ist? Weiß nicht wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, das ist ein Update der Update-Funktion selbst. Schau mal im Update Programm in AutoUpdate --> Über Autoupdate welche Version du davon benutzt.

Das Einfügung von Bildern direkt in den Post klappt über die [ img ] -Tags (ohne Leerzeichen. Als URL gibst du den des Anhangs an. So:
attachment.php

(klick mal auf zitieren, dann siehst du auch den Code)
 
Also wenn ihr meint, dass ist kein Virus/Wurm ist ja gut. Das dachte ich nämlich beim ersten mal, als ich das Fenster gesehen habe.

Bei mir ist soweit ich weiß nur Office installiert. Und das Datum ist ja auch ein bisschen (verdächtig) alt.
 
Microsoft AutoUpdate ist die Update-Funktion von Office. Aber neben Office wird AutoUpdate auch sich selbst auf dem neuesten Stand halten. Das Releasedatum (09.11.04) ist laut Microsoft-Homepage ebenfalls okay. Hast du mal nachgesehen, welche Version von AutoUpdate du aktuell drauf hast?
 
Zurück
Oben Unten