?Microsoft AU Deamon?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 19.02.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    In der Aktivitäts-Anzeige zeigt mein Apple eben dieses Microsoft AU Deamon, was ist das eigentlich und wozu ist es da??
    Danke für eure Antworten und schönen Abend.
     
  2. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Das ist das Programm "Microsoft Auto Update". Du hast wohl Microsoft Office als Voll- oder Testversion drauf. Das Tool läuft im Hintergrund und ist für die Updates zuständig. Wenn du das Tool nicht willst, kannst du es einfach aus "Programme" löschen. Bei einem Update von MS Office wird es aber wieder installiert - nach Zustimmung. D.h. MS Office läuft auch ohne dieses Tool.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2005
  3. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Prima, danke.
     
Die Seite wird geladen...