Micropod

3

34cal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mal ´ne Frage, wie kann man den Micropod SE an den Ipod anschließen (ohne Dock), der haz ja keinen Miniklinken-Eingang, sondern nur so Anschlüsse, die ich nicht kenne. Weiß das jemand? Gibt es da Adapter? Brauche ich da die aktive Version? Kenne mich da nicht gut aus.
Danke.
Gruß,
René
 
34cal schrieb:
… Micropod SE … haz ja keinen Miniklinken-Eingang … nur so Anschlüsse, die ich nicht kenne … aktive Version …
Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass sich daraus jemand eine sinnvolle Antwort aus den Fingern saugen kann, oder? ;)
 
Doch, eigentlich schon...
 
34cal schrieb:
der haz ja keinen Miniklinken-Eingang, sondern nur so Anschlüsse, die ich nicht kenne.

Du meinst nicht zufällig die Lautsprecherklemmen?

Ich glaube, ich werde alt.

Grüße,

tasha
 
Aha, jetzt komm ich erst drauf was genau das für Dinger sind… was man mit einem einfachen Link nicht alles erreichen kann (nicht böse gemeint)! :)

Sehe ich auch so wie Spike. Es scheint sich wohl um gewöhnliche Lautsprecher zu handeln für die man einen Verstärker braucht. Entweder du hast einen und schließt deinen iPod daran an oder du holst dir halt die aktive Variante.
 
Verstehe. Dann sollte der aktive einen Klinkeneingang haben, oder?
 
tasha schrieb:
Du meinst nicht zufällig die Lautsprecherklemmen?

Ich glaube, ich werde alt.

Grüße,

tasha
Och Tasha, mach Dir nichts draus, ich auch... :hug:
 
34cal schrieb:
Verstehe. Dann sollte der aktive einen Klinkeneingang haben, oder?
Die aktiven haben einen Miniklinken LineIn.

Damit geht es! :)
 
34cal schrieb:
Verstehe. Dann sollte der aktive einen Klinkeneingang haben, oder?
Oder Chinch.
chinch.jpg
 
Ich danke Euch.

Live long and prosper!
 
kann ich die micropod SE active an meinen imac anschliessen, und die soundsticks II gleichzeitig? da hätt ich nämlich den isub als bass dazu