Microdrive kopieren

acerny

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen

Ich will nur nachfragen ob Ihr das auch habt, wenn ich Daten von meinem 1GB Microdrive auf mein Powerbook kopiere frisst das 100 % Ressourcen.
Das kann doch nicht sein oder, umgekehrt ist es auch so also vom PB auf das Microdrive.
 
ich hab das so ähnlich beim kopieren über netzwerk... aber nur an den dosen...
 
hmm, über mein kartenlesegerät nein. es verlangsamt allerdings mitunter (power book 1 ghz 17") den rechner schon spürbar... mac os x hat ein kleines geschwindigkeitsproblem bei seeehr großen dateien und bei seeeeeeeeeeehr vielen dateien auf einmal, die es bewegen/kopieren soll...
 
Bei mir gleicher Effekt. Solange ich Daten (im meinem Fall Bilder von der Digicam) kopiere, geht alles andere in die Knie. Sogar iTunes stottert. 100% CPU-Last wird angezeigt.

Warum weiß ich auch nicht :(

Gruß FF
 
Zurück
Oben Unten