Micro-Eingang am G4 passt nicht

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
hi,
bin vielleicht zu blöd, aber wieso passt mein Headset nicht in den Micro-Eingang (zu gross)? Muss man ein Reduzierstück haben, oder gibt es ein Headset, dass problemlos passt?

Am G4 933

Danke schon mal.
 
Hallo,

soweit ich weiß, hast du beim Quicksilver einen normalen Audio-Eingang (Klinke) und eine Miniklinke für die Apple Pro-Speaker. Dein Headset müßte also am Eingang passen.

Grüße, tridion
 
Klinke

Hi,
das Headset hat 2 identische Klinkenstecker: Der für die Kopfhörer passt, der für das Micro nicht!
Kann doch nicht wahr sein!
Oder braucht der 2. nicht eingesteckt zu werden?
 
weil du eh einen line in hast und keinen mic in dürfte das sowieso schwierig werden.
 
Kann doch nicht wahr sein: Alles arbeitet angeblich mit nem Headset und keiner kann mir sagen, wo man wie was anschliesst...
Nochmal: An dem Headset sind 2 Klinkenstecker. Wo kommt der Micro-in rein und wo der Kopfhörer?
 
hab das selbe problem. Altes Headset vom Viavoice damals für den G3. da passte die MiC Klinke in den Rechner, aber für den G5 ist sie zu lang. Woran liegt das? weiß jemand, warum die Mikrofonkline 5 mm länger ist als normal?
 
Ihr habt keinen Mic Eingang sondern nur einen Line In würde ich annehmen, so war es zumindest bei mir. Stecker ging zwar rein passierte aber nix.
Ich musste mir dann einen iMic holen aber das funktioniert wunderbar.

Oder nen USB Headset, das sollte auch gehen.
 
Zurück
Oben Unten