Micosoft IntelliMouse Explora for Bluetooth - Problem

Hendril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
Also ich hab bei der Wahl meiner Maus erstmal die Suchfunktion benutzt und keinen negativen Tread zu dieser Maus gefunden aber,

Also fangen wir mal an steht die Maus mehr als 5 Minuten ruhig auf dem Mauspad meldet Mac OS X "Verbindung verloren" okay man muß nur die Maus bewegen und schon ist sie wieder aktiv.

Doch die Maus verhindert das versetzten in den Ruhemodus immer wenn ich das mache wacht der Mini mit der Meldung Verbindung verlohren wieder auf.

Frage Zwei: Wie kann ich einen Shortcut für in das versetzten in den ruhezustand auf der Tastatur setzten.
 
Das sofortige Aufwachen aus dem Ruhezustand müsstest Du unter den Bluetooth-Einstellungen verhindern können. Dort mußt du negieren, dass Bluetooth-Geräte den Mac aus dem Ruhezustand holen können.
 
ich hab ein Bluetooth maus und tastatur das ist kein guter vorschlag
 
power-button

weshalb ist das keine gute idee? du kannst deinen mac doch auch mit dem an/aus- schalter im sicherungskasten ein/aus schalten?!
nein, scherz, aber jeder mac hat doch so nen an/aus knopf (imacs&minis auf der rückseite, ib's&pb's "über" der tastatur, pm am gehäuse vorne dran) ...
damit kannst du den mac doch auch wiederholen ... und sonst gibt es glaub ich von griffin das sog. powermate oder so...
mfg
 
Zurück
Oben Unten