miCal: Kontakte zu den Terminen hinzufügen

G

geLLchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser-Gemeinde,

ich finde die miCal App als Alternative zum iCal sehr schön. Die Darstellung der Termine ist übersichtlicher, allgemein ist die App sehr komfortabel.
Ich habe nur folgendes Problem:
Wenn ich einen Termin einstelle und zu dem Termin Kontakte einladen möchte (über "Kontakt+") erscheint der Kontakt in den Notizen. Die Mail wird so aber nicht abgesendet und ich bekomme Zu- / Absagen nicht im Termin angezeigt.

Anders bei der iCal App. Die Einladungs-Mail wird hier gesendet und ich bekomme eine entsprechende Rückmeldung.

Habt Ihr hier einen Tipp?

Danke und Grüße
Gellchen
 
Geht leider nicht

In der Hilfe in den FAQ unter "miCal im Alltag" habe ich gefunden, dass derzeit von iOS nur Kontakte aber kein Teilnehmer unterstützt werden. Eine App kann immer nur Funktionen nutzen, die Apple im iOS für Apps freigibt.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten