MHz "tunen" ?

A

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei einer ebay-Auktion steht folgendes:
Dieser eMac hat nur wenige Betriebsstunden hinter sich, er hatte ursprünglich 1Ghz und wurde nach Auslieferung auf 1,27 getuned. Er wurde ab und zu für 3D-Modelling und Internet verwendet.
Der eMac ist ein wirklich schöner, zuverlässiger, schneller und leicht zu bedienender Computer, wie man es halt von Apple gewohnt ist. Viren, Trojaner, Würmer gibt es meines Wissens nach unter Mac OS X keine, was sicher für viele ein Grund ist, von PC auf Mac zu wechseln. Bisher kenne ich keinen, der es bereut hat.
Das brachte mich auf die Idee... Ich habe einen iMac G4 1.25 GHz -- wäre nun toll, wenn ich diesen auch auf so 1.5 oder 1.6 GHz "tunen" könnte...

Wie stellt man das an?

Gruss
 
Aber nicht weinen wenn es den CPU niederstreckt, Garantie ist dann nicht mehr!
 
Zurück
Oben Unten