Metal AdiumX

venne101

venne101

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Nabend,

hat jemand vielleicht die letzte Version von Metal AdiumX auf seiner Platte, müsste die Ver. 0.89c sein. Ich bräuchte die, die offizielle Seite ist jedoch nicht zu erreichen.

Vielen Dank!:)
 
Hat das keiner? *push*
 
Wart mal ich schau grad, wenn dann auf meinem G4 ....
Ich guck mal !
 
Das wäre genial von dir! :D
 
Die 8.9.1 Version wird bei dir wohl nicht gehen, oder ?
 
Wenn sie Universal wäre, wäre das schon von Vorteil.
Schick sie mir sonst einfach an: dj_dildo[at]gmx[dot]net

Dank dir!
 
Habe Adium X 0.8.9.1
Das dürfte die neueste Version sein. Es gibt sie hier: http://www.adiumx.com/
Ich habe die Seite eben ausprobiert. Da hat sie funktioniert.
 
Das weiß ich ja, ich suche aber Metal AdiumX.
Die gibt es sonst unter http://metal.adiumx.com aber die Seite funktioniert nicht.
 
Sorry, ich hab Dir eben "Adium " zugemailt....; dass ess auch ein "Metall" Adium gibt, wußte ich leider nicht.
 
Der aktuelle AdiumX 1.0 - Zweig macht Metal-Adium überflüssig, da es integriert ist
 
Freddie schrieb:
Sorry, ich hab Dir eben "Adium " zugemailt....; dass ess auch ein "Metall" Adium gibt, wußte ich leider nicht.
Ok, macht ja nichts. Trotzdem danke für deine Hilfe.

StruppiMac schrieb:
Der aktuelle AdiumX 1.0 - Zweig macht Metal-Adium überflüssig, da es integriert ist
Das wuste ich garnicht. Coole Sache. Aber wo bekomme ich die 1.0 her?
 
Hmmm...., was ist denn ein "Adium-Zweig" und wo kann man den bekommen?
Thx, Freddie
 
Das ist der aktuelle Quellcode - die werkeln da ja tattäglich dran.
Bekommen wird schwer - man muss svn (Versionsverwaltung) installieren und dann findet man den code hier: "svn://svn.adiumx.com/adium/trunk adium"

Das noch schnell compiliert und schon hat man eine aktuelle 1.0 Version - allerdings läuft da noch nicht alles so ganz rund, deswegen wird sie auch noch nicht veröffentlicht.

Wenn mir jemand sagt, dass das legal ist, kann ich ja mal die kompilierte Version von heute hier hochladen
 
Wenn man an diese SVN öffentlich rankommt, ohne ein Passwort, dann müsste es ja legal sein.
Kompilierst du auf einem Intel? Sonst könnte ich evtl. Probleme bekommen...
 
"Adium" ist Freeware., also auch die V1.0 , sofern sie zum Compilieren für Jedermann bei den Autoren erhältlich ist. Hätten sie etwas gegen die Eigenkompilation, würden sie den Code nicht verfügbar machen, denke ich. Wichtig ist aber, dass der Code auch von den Programmautoren zur Verfügung gestellt worden ist und nich von jeman anderem.
 
Ja, das ist Universal - aber igitt selbst gepackt ist das 14 MB groß...
 
Kann Adium 1.0 eigentlich auch nach Kontakten suchen? Das kkönnen die bisherigen Versionen nämlich nicht..
Wenn Dir der Upload zu groß ist, machts auch nix, Sie werden Adium 1.0 sicherlich bald herausgeben.,aber ineressieren würd`s mich schon :)
 
also ich hab metal adium X 0.89
 
StruppiMac schrieb:
Das ist der aktuelle Quellcode - die werkeln da ja tattäglich dran.
Bekommen wird schwer - man muss svn (Versionsverwaltung) installieren und dann findet man den code hier: "svn://svn.adiumx.com/adium/trunk adium"

Das noch schnell compiliert und schon hat man eine aktuelle 1.0 Version - allerdings läuft da noch nicht alles so ganz rund, deswegen wird sie auch noch nicht veröffentlicht.

Wenn mir jemand sagt, dass das legal ist, kann ich ja mal die kompilierte Version von heute hier hochladen
Ich sag einfach mal: es ist legal ;) Weils adium is ja freeware und dann noch open-source ;) ;) :D :D ;) ;) :)
 
vivalostioz schrieb:
also ich hab metal adium X 0.89

Super! Könntest du mir das irgendwie zukommen lassen?

Vielen, vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten