Metadaten-umbenennung automatisieren für video station (synology) / itunes

N

NathanDrake

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


Ich konvertiere seit Jahren fleissig meine Videodateien mittels Smart Converter in das von Apple favorisierte MP4-Format. Dabei wurden so ziemlich alle Seriendateien auch umbenannt und zwar in den Namen der jeweiligen Folge.

Wenn ich nun die ganzen Videodateien auf dem NAS in die Video Station (Synology DS214play) einfüge, dann sucht sich das Programm anhand des Namens einen Wolf und schmeisst mir alles durcheinander.

Gibt es eine Möglichkeit, die jetzt vorhandenen Dateien wieder anhand der Meta-Daten umzubenennen?
Wie gesagt, es sind MP4 Dateien ( Filme / Serien ), keine Musik.

Natürlich zahle ich für praktische und gut funktionierende Programme auch gerne Geld.

Ich hoffe, dass ihr was kennt.

Gruß,
P!

 
Zurück
Oben Unten