Metabox JoeCard G3 Manual

P

Performa630

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe gerade eine JoeCard G3-300 erstanden, habe aber weder Treiber noch ein Manual dazu bekommen. Mit eingebauter Karte startet mein 7600 nicht, es kommt kein Startton, lediglich die Platten laufen hoch. Ich habe immer noch die vage Hoffnung, daß einfach nur die Jumper/Schalter falsch eingestellt sind. Mangels Bedienungsanleitung kann ich das aber nicht überprüfen.

Hat jemand ebenfalls diese Karte und kann mir die Anleitung in irgendeiner Form zur Verfügung stellen?

Danke,

Hanno
 
Hat der 7600 nicht auch einen Reset-Switch in nähe des CPU-Slots?Such ihn und drück ihn mal.Falls ich die Manual finden sollte,werd ich sie dir zusenden.

MeNz666
 
Performa630 schrieb:
Hallo,

ich habe gerade eine JoeCard G3-300 erstanden, habe aber weder Treiber noch ein Manual dazu bekommen. Mit eingebauter Karte startet mein 7600 nicht, es kommt kein Startton, lediglich die Platten laufen hoch. Ich habe immer noch die vage Hoffnung, daß einfach nur die Jumper/Schalter falsch eingestellt sind. Mangels Bedienungsanleitung kann ich das aber nicht überprüfen.

Hat jemand ebenfalls diese Karte und kann mir die Anleitung in irgendeiner Form zur Verfügung stellen?

Danke,

Hanno

Ich habe die Original Anleitung hier :) gib mal dein E-Mail Adresse als PN dann bekommst du die wichtigsten Seiten.
 
Wow, die Antwort kam ja schnell. Den Reset-Taster habe ich gefunden (unter dem großen Kühler der Originalkarte konnte man ihn schlecht entdecken). Das Drücken hat mich leider nur einen kleinen Schritt weitergebracht. Der Startton kommt jetzt, aber weiter passiert nichts. Der Mac versucht nicht, zu booten, auch der Bildschirm bleibt schwarz. Naja, vielleicht findest Du das Manual ja noch.

Trotzdem schonmal Danke!

Hanno
 
Hier kannst du doch alle Einstellungen ablesen.
attachment.php
 
Super, vielen Dank! Ich versuch's nachher mal. Die aktuellen Einstellungen passen schonmal absolut nicht. Ich melde mich nachher wieder.

Hanno
 
Schade, immer noch nichts. Ich geb's für heute erstmal auf. Vielleicht ist das Ding auch einfach nur im A...

Hanno
 
Zurück
Oben Unten