Meta-Schriftschnitte gesucht

converter

converter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
Hallo, ich suche die "MetaPlusMedium-Caps" und "MetaPlusMedium-Roman".
Weiß vielleicht jemand auf die Schnelle wo ich die beiden Schnitte bekomme? Meine eigenen Recherchen brachten mich da jetzt nicht sonderlich weit.

Danke vorab!
 
Da die von Onkel Spiekermann sind, gibts die sicherlich beim Fontshop.
 
Da die von Onkel Spiekermann sind, gibts die sicherlich beim Fontshop.

richtig ... nur leider gibt's von der meta etliche schnitte u.a. auch bei fontshop, allerdings nicht diese.
 
Hallo Converter,

entweder Du sendest FontFont oder Fontshop eine Mail,
denn sie haben alle Schnitte (ich habe es im Laufe der
Zeit auf 27 Schnitte gebracht) oder Du versuchst es bei:
http://www.myfonts.com/fonts/fontfont/ff-meta/

Gruss Jürgen
 
Hallo, ich suche die "MetaPlusMedium-Caps" und "MetaPlusMedium-Roman".
Weiß vielleicht jemand auf die Schnelle wo ich die beiden Schnitte bekomme? Meine eigenen Recherchen brachten mich da jetzt nicht sonderlich weit.

Danke vorab!

Bei mir heißt die "Meta Plus Book Roman" unter Info: "Stil: Medium"

Ebenso ist es mit der Caps.
 
Bei mir sieht es, bereinigt von afm-Dateien, so aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 108
Danke Euch beiden für die Infos! Ich habe eine Menge Schnitte von der Meta (aber nicht ganz sooo viel wie Jürgen) nur ausgerechnet die, die
ich jetzt brauche sind natürlich nicht dabei. Ich hasse solche "Schrift-Huren" ... wozu brauche ich von einer Schrift 185 Schnitte ... :rolleyes: naja, so ist es halt.
 
Zurück
Oben Unten