iPad Messenger wie iMessage oder whattsapp zwischen iPod und android?

B

Björn1981

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Gibt es einen Messenger mit dem ich Nachrichten zwischen iPod und android Geräten verschicken kann? Whattsapp geht ja nur auf dem iPhone, und iMessage erfordert nen iOS Gerät. Mir ist halt die Funktion wichtig, dass ich auch bei ausgeschalteter App. eine Notifikation bekomme. Facebook oder Skype machen das ja nicht, google+ kannst vergessen da meine komplette fotosammlung automatisch hochgeladen wird (ja, ich hab diese Option garnicht erst genehmigt-macht es trotzdem...) und sonst habe ich leider nix gefunden. Ach ja, man sollte auch Bilder verschicken können. Also am besten wie iMessage, das klappt wunderbar. Nur eben nicht mit android. Und da das Gegengerät ein iPod touch ist ...
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre das Super!
MfG
Björn
 
Da kann ich behilflich sein - die App die du suchst heisst KIK :)

Ist wie Whatsapp, bloß kostenlos und besser! Warum besser? Da bisher kein Datenschutzproblem bekannt wie bei WhatsApp und kein Zwang das eigene Adressbuch auf die Server des App Herstellers zu laden.

Die App funktioniert sehr zuverlässig und man kann auch Bilder usw. verschicken und für alle Platformen (iOS, Android + andere) und auch iPod Touch und iPad.
 
Cool, danke!
 
Zurück
Oben Unten