Messenger unter Mac OS X Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von C K, 30.07.2005.

  1. C K

    C K Thread Starter Gast

    Hallo ich wollte einmal anfragen welcher Messenger für Mac zu empfehlen ist, hatte davor unter Windows Trillian benutzt und hätte nun auch gerne wieder ein Programm mit dem ich mehrere Protokolle gleichzeitig nutzen kann.

    mfg C K
     
  2. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Adium (kostenlos), ich nehme Proteus, finde ich noch besser.
    Such das mal bei versiontracker.com
     
  3. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hallo, Adium ist dann dein Freund der kann ziemlich viele Messenger ersetzen.

    Grüssle
     
  4. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ..mist nich schnell genug :)
     
  5. C K

    C K Thread Starter Gast

    Lol in 2 Minutzen gleich 2 Antworten ...echt hammer, ich habe auch mal etwas von einem Programm namens Fire gehört ist das zu empfehlen ?
     
  6. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Adium, sonst nix :) Mir kannst du vertrauen...ich habe 2 Jahre lang intensiv Trillian Pro auf dem PC eingesetzt ;)
     
  7. Ensonic

    Ensonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Lange Zeit wollte ich nicht zum Mac wechseln, weil ich dachte, was Trillian ähnliches würde es heir nicht geben. Trugschluß! Adium ist schlicht genial!
     
  8. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    ich habe bis vor kurzem fire genutzt. da habe ich einestages adium u proteus getestet und so bin ich bei adium hängen geblieben. von mir aus das beste..

    gruss nicketter
     
  9. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Adium gefällt mir persönlich nicht so.... Ich habe Proteus - den kann ich Dir wärmstens empfehlen.

    Probier einfach mal beide aus und treffe dann Deine Entscheidung. Beim Mac ist eine "Deinstallation" ja deutlich unproblematischer als bei Windows.....
     
  10. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Ich benutze Fire, weil man damit seine Nachrichten mittels GPG verschlüsseln kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Messenger unter Mac
  1. GibsonLesPaul
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    634
    BoeserDrache
    31.12.2010
  2. lufthartmann
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    571
    huskigro
    08.01.2009
  3. maremio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.341
    TheMaster
    12.08.2007
  4. Suesse
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    665
    MacMoritz
    11.03.2007
  5. MacBookuserin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.150
    ActiveX
    22.02.2007