Messenger für MSN mit Webcam

B

bungy911

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
427
Reaktionspunkte
31
Hi Leute nach dem ich mit AMSN meine Webcam nicht übertragen bekomme, wisst ihr einen guten Clienten der auch hinhaut?:confused:
 
Da hänge ich mich auch mal direkt dran hier. Ich nutze aMSN und das kann man echt knicken mit Datentauschen (Bildern etc.) Webcam funktioniert zwar aber da muss man zuerst den Port freigeben am Router auch umständlich.
Der Originale MSN Messenger 8.0 BETA für den Mac soll wohl Webcam/Audio unterstützen, nur finde ich die Version dafür irgendwie nicht.
 
Da hänge ich mich auch mal direkt dran hier. Ich nutze aMSN und das kann man echt knicken mit Datentauschen (Bildern etc.) Webcam funktioniert zwar aber da muss man zuerst den Port freigeben am Router auch umständlich.
Der Originale MSN Messenger 8.0 BETA für den Mac soll wohl Webcam/Audio unterstützen, nur finde ich die Version dafür irgendwie nicht.

welche ports muss ich denn freigeben?

gruß bungy
 
Ports 6890 - 6900 musst du freischalten
 
weis jemand wann es msn messenger 8.0 offiziell gibt und was es für neuerungen gibt? zb tabs und ähnliches. oder gibt es plug ins wie zb msn plus für windows
 
Zuletzt bearbeitet:
*indiekristaklkugelschau* bald
 
Zurück
Oben Unten